Hilfe
Fred93
Autor ★★
seit ‎30.12.2020
Online

Benutzerstatistik

  • 27 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 19 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo beisammen, derzeit habe ich zwei verschiedene Kundenkonten und unter jeder davon ein Depot. Es sind zwei Kundennummern und es handelt sich bei dem zweiten Depot um kein "Zweitdepot" im Sinne der comdirect. Daher gibt es anscheinend auch nicht d...
Hallo beisammen, vor einem Jahr habe ich mein Zweitdepot bei der comdirect schließen lassen, da ich dafür keine Verwendung mehr hatte. Das Hauptdepot besteht weiterhin. Leider hatte ich einige Dokumente aus der Postbox nicht abgespeichert. Gibt es ir...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎29.04.2024 00:20
Danke von
Danke vergeben an