am 29.06.2021 15:25
am 29.06.2021 15:29
am 29.06.2021 15:29
Hallo @rkwave,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Login sollte mittlerweile wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Mario
PS.: In dringenden Fällen stehen die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 zur Verfügung.
am 29.06.2021 15:42
wieso schaden bezahlen?
In den Tiefen der AGB kenne ich mich nicht aus - aber der Telefonservice stand wohl noch zur Verfügung...
am 29.06.2021 15:54
@rkwave schrieb:Kann keine Aktiengeschäfte tätigen.
Wer bezahlt den Schaden?
Um einen Schaden ersetzt zu bekommen muss erstmal der Schaden nachgewiesen werden. Durch dich. Und da reicht nicht : ich wollte XYZ kaufen/verkaufen etc.
Und aus dem Grund dass ein Broker mal nicht erreichbar sollte man immer ein Backup in Form eines Zweitdepots haben um wenigstens kaufen zu können.
Beim Verkauf würde dies nichts nutzen aber wenn man da nicht zockt und vernünftige Stopkurse setzt dürfte kein (größerer) Schaden eintreten.
Und wenn man zocken will dann sollte man dafür auch den passenden Broker sich suchen.
Gruß Morgenmond
am 29.06.2021 15:59
@rkwave schrieb:Kann keine Aktiengeschäfte tätigen.
Wer bezahlt den Schaden?
Interessant. Welcher Schaden ist durch einen halbstündigen Serverfehler entstanden?
Bitte die comdirect auf Schadensersatz verklagen und uns das Ergebnis mitteilen. Vielleicht sind noch andere an der Sache interessiert. Vielleicht kann man eine Musterklage erreichen. Nach Dieselgate und Wirecard nun der halbstündige Serverausfall der comdirect - welcher Skandal kommt wohl als nächstes?
Lass uns wissen wie es ausging!
29.06.2021 17:47 - bearbeitet 29.06.2021 17:50
29.06.2021 17:47 - bearbeitet 29.06.2021 17:50
@rkwave schrieb:Kann keine Aktiengeschäfte tätigen.
Wer bezahlt den Schaden?
Wohin bezahlt man den Gewinnanteil, falls man durch den Ausfall z.B. später zu einem besseren Kurs hat verkaufen können?
am 29.06.2021 17:59
Hoffentlich muss ich jetzt nicht für eine halbe Stunde mehr Zeit zur freien Verfügung Gebühren bezahlen… 🥴
gruss ae