Hilfe
WebExpert
Autor ★★
seit ‎19.11.2019
‎14.04.2024

Benutzerstatistik

  • 19 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Vergrault nun auch eure langjährigen Bestandskunden, um noch mehr Profit zu erwirtschaften. Ich hoffe, viele wechseln zu anderen Anbietern. Einige Anbieter bieten noch zum Glück ein komplett kostenloses Girokonto an.Das individuelle Angebot ist ein W...
Hallo, kann jemand die Basisinformation für die Anleihe A2R833 besorgen und im System hinterlegen? VG
Es ist echt nervig, dass kaum noch Anleihen bei der Comdirect handelbar sind da ständig die Basisinforamtion fehlt. Wie kann man sich nur solch ein Blödsinn ausdenken. @Comdirect baut doch bitte endlich mal ein Filter ein, so dass man nur noch Anleih...
Warum bietet Comdirect noch immer keine Cannabis-ETFs an?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.04.2024 23:27