Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwahrentgelt - individuelles Angebot

WebExpert
Autor ★★
19 Beiträge

Vergrault nun auch eure langjährigen Bestandskunden, um noch mehr Profit zu erwirtschaften. Ich hoffe, viele wechseln zu anderen Anbietern. Einige Anbieter bieten noch zum Glück ein komplett kostenloses Girokonto an.

Das individuelle Angebot ist ein Witz. Bei 50.000 € hat man dieselben Kondition wie bei einem Neukunden. Wo ist da etwas individuell, außer dass Sie mich persönlich noch mal per Post anschreiben?

Es ist schade, dass man sich vermutlich in Kürze zu einem neuen Anbieter wechseln muss. Man hat bei ihnen trotz überhöhter Transaktionsgebühren Fonds, ETFs und Aktien gekauft und verkauft, weil man sich auf Sie verlassen konnte und mit dem Service sehr zufrieden war. Aber wenn man nicht mehr erwünscht ist, nutzt man halt zukünftig einen Billigbroker wie Trade Replica und Co.

11 ANTWORTEN

WebExpert
Autor ★★
19 Beiträge

Dann nimm doch den von der Commerzbank, wobei die schon lange nicht positiv wirtschaften konnte. Dann verstehe ich auch warum die jetzt zusätzlich nach Einnahmequellen suchen.
Pressemitteilung (commerzbank.de)

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

@WebExpert  schrieb:

Dann nimm doch den von der Commerzbank

Hilft nicht weiter, da dort nicht steht, in wie weit sich die neuen AGB, das Verwahrentgelt, die allgemeine Kundenzufriedenheit bei der Comdirect auf die Anzahl der Trades, eingenommene Gebühren, Neukunden, Gesamtkundenzahl etc. ausgewirkt haben.

Vielleicht brummt ja der Laden und die ganze Aufregung von ein paar Einzelnen in der Community ist nicht repräsentativ? Dass die Kundenanzahl reduziert werden soll, ist ja kein Geheimnis.