Kann man Anstatt Euro auch Dollar auf dem Konto und auf der Kreditkarte haben?
Kann auch Dollar auf dem Konto haben oder man seine Dividenden z.B. auch in Dollar auszahlen lassen? Kann man Dollar auf seine Visa Prepaid Karte überweisen?
Kann auch Dollar auf dem Konto haben oder man seine Dividenden z.B. auch in Dollar auszahlen lassen? Kann man Dollar auf seine Visa Prepaid Karte überweisen?
Hallo. Womit bezahle ich in Dänemark die täglichen Dinge (Supermarkt, Restaurant, Eintrittsgelder usw.) per Apple Pay günstiger: Visa Kreditkarte oder Visa Debit? Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Die Kontoumstellung (und wieder Pausierung), die verschiedenen neuen Karten (alle mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten)... meine Güte. Geht es noch schlimmer?! Was zählt denn jetzt für mich als jahrelanger Kunde? Ich habe nun 3 Karten hier. Die...
Hallo comdirect, unter folgendem Link habe ich entnommen, dass Eure neue VISA Debit Karte den Servicecode 221 hat anstatt 201 bei der bisherigen VISA Kredit Karte:https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Comdirect_VISA_Debit Ist das richtig so? W...
Guten Morgen allerseits, von den Neo-Banken kenn ich es so, dass man bei jeder Kartentransaktion direkt eine Push-Nachricht via App erhält. Mittlerweile haben dies auch einige "alte Hasen" im Business so umgesetzt. Bei comdirect ist es weder bei der ...
Hallo an alle, ich musste gestern leider feststellen, dass im nördlichen Münsterland alle 4 Automaten, welche Münzeinzahlung anbieten - diese Auswahl nicht haben zugelassen. Können doch nicht alle Automaten gleichzeitig defekt sein. Woran kann es lie...
Hallo,mein Sohn wollte mir eine Vollmacht für sein Konto erteilen.Wir haben das Formular ausgefüllt ,unterschrieben und per Post versendet.Jetzt kam die Antwort, dass Seite 3 fehlt und die Kundennummer auf Seite 3.Seite 3 ist allerdings die Einwillig...
Guten Tag, ich brauche nachträglich eine Überweisungsbestätigung einer Überweisung die ich vor ca. fünf Monaten im Onlinebanking der comdirect getätigt habe. Der Finanzreport wird vom Überweisungsempfänger nicht anerkannt. Der telefonische Kundenserv...
Liebe Community, ich bin noch nicht so lange im Bereich "ETFs" unterwegs und habe daher eine absolute Anfängerfrage. Ich hatte eben einiges neu im MSCI World ETF gekauft und wollte eigentlich keinen Stop Loss angeben. Letztlich kam ich allerdings in ...
Hallo zusammen,ich habe ganz neu ein Verrechnungskonto bei der Comdirect.Muss ich für Aktienkäufe zwingend Geld von meinem Girokonto darauf überweisen, um zu handeln oder oder kann ich das Geld für Aktienkäufe durch entsprechende Einstellungen auch d...
Sehr geehrte Frau ****,es kam trotz sorgfältigster Vorbereitungen und höchster Sicherheitsvorkehrungen am Montag, den 12.07.2021, zu einem Vorfall, den wir gerne vermieden hätten.In der Nacht von Sonntag, den 11.07.2021, auf Montag, den 12.07.2021, w...
Über 25 Jahre bin ich bei der comdirectbank und war immer sehr zufrieden.Seit einiger Zeit hat sich das geändert! (Vielleicht seit dem Zusammenschluss mit der Commerzbank??)Immer wieder kommt es zu Behinderungen und Störungen sowie zu Verschlimmbesse...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen meine VISA Kreditkarte gekündigt, da ich nicht bereit war die 1,90€ dafür zu bezahlen. Ich nutze die Karte dafür viel zu wenig. Dann wurde es ja von Comdirect wegen dem Rechtsurteil widerrufen und da dacht...
Hallo, hat jemand schon mal folgendes Problem bei einer eingehenden Überweisung gehabt?: Überweisung aus dem Ausland in Dollar auf ein Währungskonto in Dollar. Da wurden die 7500 Dollar in Euro gewechselt und wieder von Euro in Dollar.. Grüße, A.
Hallo,Es gibt eine Funktionsstörung beim Anzeigen der Umsätze.Es wird daran gearbeitet, ist mir schon klar.Da es häufiger vorkommt (siehe alte Posts anderer Mitglieder), meine Frage nun. Dauert es 2h oder 5h oder wie lange im Durchschnitt, bis alles ...