neuen Zugang und Karte bestellt
Wir warten inzwischen seit einigen Wochen auf einen neuen Zugang/Karten für unser Gemeinschaftskonto. Soll das so lange dauern? In der Zeit hätte wir wo anders ein neues eröffnen können ...
Wir warten inzwischen seit einigen Wochen auf einen neuen Zugang/Karten für unser Gemeinschaftskonto. Soll das so lange dauern? In der Zeit hätte wir wo anders ein neues eröffnen können ...
Hallo, ich hatte schon zwei mal den Fall, dass Instant Pay am Wochenende besonders lange dauert, ob wohl sie das laut spec ja auch an Wochenenden und Feiertagen ausgefuehrt wird. einmal habe ich Geld Samstags ueberwiesen und es wurde Als Echtzeit bes...
Guten Tag, ich wohne in den Niederlanden. Nach dem entsprechenden Doppelbesteuerungsabkommen sind Dividenden grundsätzlich im Wohnsitzstaat (also NL bei mir) zu besteuern. Gleichwohl zieht die Comdirect regelmäßig deutsche Steuern bei der Dividenden-...
Die Angabe stimmen ?Einführung Strafzins ab dem 01.09.2021 mit 0,5% im Minus?Freibetrag 50.000 Euro auch für Altkunden?
Hallo, ich habe eine Frage zum Verwahrentgeld:meine Frau und ich haben jeder ein Einzelkonto bei der comdirect, zusätzlich haben wir ein Gemeinschaftskonto. Beträgt der Freibetrag jetzt für jedes Konto 50.000€ oder nur jeweils für meine Frau und mich...
Hallo, ich versuche seit ca. 3 Monaten ein Zweitdepot zu eröffnen, was trotz mehrer Telefonate und schriftlichen Kontakten nicht möglich war.Ganz zu Beginn gab es ein tatsächliches Problem. Es wurde festgestellt, dass die Unterschrift meiner Frau feh...
Just a small confusion. I opened a new account. I want to know that if I use my visa debit card. Would I have to transfer money to my visa debit card? Or I can just use it like girocard and the money will be directly taken from my account?I had spark...
Liebe Community, ich habe eine einfache Frage: Wenn es einen Cut-off-Zeitpunkt gibt, dann muss es doch auch eine Startzeit geben, die die Wiederannahme von Überweisungen regelt. Wann wäre die denn bei der comdirect? Gruß
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.07.2021 15:10. Wir werden Ihnen so schnell es geht eine persönliche Antwort senden. Mitunter kann dieses ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir vergessen Sie nicht. Bitte haben Sie etwas...
hallo ... warum finde ich meine xetra gold anteile nicht in meinem depot. wo finde ich die.danke
Guten Tag, was würde eigentlich passieren, wenn man für die VISA-Karte keinen PIN vergibt? Würden dann einfach alle Zahlungen so durchgehen, ohne jegliche Legitimation?
Hallo Zusammen, vor kurzer Zeit habe ich ein Girokonto hier eröffnet, da ich sehr viel mit PayPal auch bezahle, wollte ich dieses Konto nun mit Paypal verknüpfen.Die Verifizierung/ Push-Benachrichtigung zur Freigabe funktioniert und ich sehe auch das...
Hallo, seit kurzem kann ich mit meiner EC-Karte am Automaten kein Geld mehr abheben. Leider habe ich mir die genaue Fehlermeldung nicht gemerkt -_- ... bei Automaten der Volksbank steht das mir der Dienst nicht zur Verfügung steht.
Hallo, ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet mit folgenden Parametern:- Beginn: 31.08.2021- Ausführung: monatlich- Unterbrechungen: keine In der Überweisungsvorschau wird mir die anstehende Überweisung korrekt am 31.08. und 30.09. angezeigt. Im Ok...
Guten Tag Community, ich überlege, Teile unseres Gemeinschaftsdepots (Ehefrau und Ehemann) von comdirect zu einem anderen Broker umzuziehen. Da es sich dabei um einen Umzug von einem Gemeinschaftsdepot zu einem Einzel(personen)depot handelt, wollte i...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |