Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PhotoTan lässt sich nicht aktivieren

Moin, ich habe noch ein zweites Konto, wo noch etwas Geld drauf liegt. Dieses Geld möchte ich auf mein Hauptkonto überweisen, sodass das zweite Konto gelöscht werden kann. Dazu muss ich allerdings das Geld überweisen und die PhotoTan / mobile Tan fun...

Gelöst! Keine Gebühren mehr für Bargeldeinzahlungen?

Hallo, ich zahle öfters Bargeld am Geldautomaten ein und habe am 28. Oktober (Montag) meine 5. oder 6. Einzahlung in diesem Kalendarjahr getätigt. Eigentlich wurden die 1,90€ an Gebühren direkt am nächsten Werktag abgebucht, aber dieses Mal nicht. Me...

Rohat von Autor
  • 8.449 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Danke

inkorrekte Berechnung im Depot?

Guten Tag zusammen, ich hab seit einiger Zeit den Verdacht, dass die Angabe zur „Differenz zum Vortag“ und ggf insgesamt der Depot inkorrekt angezeigt oder berechnet wird. Dies fiel mir heute früh besonders deutlich auf: A1CX3T eröffnete mit einem +7...

felixloe von Autor ★
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Keiner erreichbar

Seit 2 Tagen kann ich telephonisch keine erreichen , warte ueber 5 Minuten. Ueber den Chat kann mir keiner weiter helfen. Problem ist ich kann keine Uebeweisung taetigen. Sperre. Was soll das?

Kündigung der gesamten Kontoverbindung

Es hat nun auch mich erwischt. Und ich habe gerade feststellen dürfen, dass ich kein Einzelfall bin.Heute bin auch ich Opfer einer willkürlichen Konto- und Depotkündigung durch die comdirect geworden.Obendrein habe ich keine Verfügungsgewalt mehr übe...

REMAX von Autor ★
  • 3.699 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung geht nicht

Hallo, und zwar bin ich neu Kunde bei der Comdirect und habe auch alles heute erhalten die Zugangsdaten für das Online Banking nur die Bankkarte und die Pin kommt noch später nur ich habe das Problem wenn ich mich im Online Banking einlogge dann gehe...