Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PhotoTAN-App direkt herunterladen

Hallo, ich habe ein Smartphone mit Lineage OS und ohne Google Play. Gibt es eine Möglichkeit, die PhotoTAN-App auch direkt, ohne den Umweg über Google Play herunterzuladen? Ich finde, das ist naheliegend, wo doch die bank uns alle geradezu zwingt die...

jimitree von Einsteiger
  • 17.169 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 2 Danke

Comdirect gebühren

Hallo, ab dem 1 Mai soll das Girokonto ja kostenpflichtig werden und für unter 28 Jährige weiterhin kostenlos, Bleibt das Konto automatisch weiter Kostenlos, wenn man unter 28 jahren ist ? dort steht ja nur Schüler, Auszubildende und Studenten, bleib...

Sosa221 von Autor
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Dokument digital einsenden?

Hallo zusammen, ich möchte meine Handelsdepot-Grenze erhöhen, um den Handel mit Finanztermingeschäften zu ermöglichen. Ich habe das entsprechende Dokument heruntergeladen und ausgefüllt. Jetzt geht es letztlich also nur noch um die Einsendung des Dok...

TwoHybrid von Autor ★
  • 1.871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Mein Girokonto hat Minus zugelassen, obwohl ich ihm das Verboten habe. Was kann ich tun?

Ich habe Aktien gekauft und die Ordergebühren falsch eingeschätzt und jetzt hab ich hier sogar Minus im Konto deswegen. Wie weit könnte das eigentlich in Minus gehen? Das ist mir gefährlich, ich dachte, es kann gar nicht ins Minus gehen. Ich habe jet...

Screenshot_2021-03-04 comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png
Tom3164 von Autor ★★★
  • 2.909 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

„Steuerfreundlicher“Broker im Ausland?

Hallo liebes Forum! ich suche aktuell nach einem Broker im Ausland, damit ich meine Gewinne nicht sofort versteuern muss. Gleichzeitig scheue ich natürlich den zusätzlichen Aufwand der Steuererklärung, bin aber bereit das bis zu einem gewissen Kosten...

jte von Autor
  • 1.240 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto

Mein Verrechnungskonto ist im Minus, weil ich nicht auf das Summe Entgelt geachtet habe und dies heute abgezogen wurde. Jetzt habe ich 2 Fragen 1) Ist es sehr schlimm und gibt es wie bei einer Bank negativ Zinsen 2)Bei dem Verrechnungskonto steht: - ...

ichbinstim von Autor ★★
  • 1.005 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Visa Pre-Paid ab 01.05.

Hallo liebe Community,entstehen durch die Änderungen zum 01.05. eigentlich auch monatliche Kosten von 1,90 € für die Visa Pre-Paid Variante? Konnte ich nicht explizit rauslesen. LG

Tekky von Autor ★
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Order gültig bis

Hey, ich bin neu hier und weiß gerade nicht was ich eintargen soll, bei Order gültig bis...Ich habe aktuell eingetragen: Ultimo Mai. Was bedeutet das und wird sie Ende Mai verkauft? Weil ich sie ja so lange halten möchte, wie es nur geht und was müss...

ichbinstim von Autor ★★
  • 677 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Order

Hey, Ich bin neu hier und weiß nicht was ich bei Order gültig eingeben muss. Ich will sie ja so lange wie möglich halten und hatte tagesgültig eingegeben. War das falsch? Weil wenn ja, was sollte ich da eingeben? Und zweitens habe ich mir wie gesagt ...

ichbinstim von Autor ★★
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Wie Gewinne auszhalen lassen

Hey, Ich habe heute zum ersten mal Aktien gekauft und wollte wissen, wenn ich sie irgendwann wieder verkaufe, wo ich denn dann meinen Gewinn auszahlen lassen kann oder wird der automatisch auf mein "richtiges" Konto überwiesen, wenn ich sie verkaufe?...

ichbinstim von Autor ★★
  • 1.537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Keinerlei TAN-Aktivierung möglich.

Hallo, so langsam bin ich wirklich verzweifelt! Aufgrund von permanenten Fehlermeldungen und "defektem" TAN-Verfahren war ich gezwungen, jegliche hinterlegte Daten zu löschen, um diese schlichtweg neu anzulegen.Auch dies ist nun nicht möglich.Wenn ic...

MarieW von Autor
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.