Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dispo einfach weg

Hallo liebe Community,ich habe mal eine Frage zu meinem Konto und hoffe mir kann irgendwer was dazu sagen. Ich hatte immer einen Dispo von 800Euro den ich selten in Anspruch genommen habe. Von einem auf den anderen Tag war es einfach weg. Warum? Und ...

Lolita von Autor
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Geld abbuchen vom Verrechnungskonto

Liebe Community, ich besitze mein Depot und Verrechnungskonto bei der Comdirect Bank, mein "normales" Girokonto allerdings bei einer anderen Bank. Auf meinem Verrechnungskonto gehen regelmäßig Zahlungen aus Dividenden o.Ä. ein. Nun stellt sich mir di...

JaPro312 von Autor ★
  • 16.861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking

Hallo, seit dem 26.4.19 funktioniert bei mir das Multibanking nicht mehr richtig. Es werden nach Aktualisierung nur noch die Endsalden dargestellt. Die einzelnen Umsätze kann ich nicht mehr wie vorher einsehen. Mein anderes Depot im Multibanking vers...

DominikS von Autor
  • 4.045 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift: Wem habe Ich Mandat erteilt?

Ich habe ein Lastschriftmandat erteilt, die Firma der Ich die Erlaubnis erteilt habe meldete sich nun bei mir und teilte mit, die Lastschrift sei abgewiesen worden.Nun habe Ich Paypal ein Lastschriftmandat erteilt und wüsste gern, ob Ich irgendwo in ...

Benn von Autor
  • 3.184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto wechseln

Hallo zusammen, ich habe ein Depot bei der Comdirect und nutze die ETF Sparpläne. Dazu kommt in der Übersicht auch noch ein Verrechnungskonto. Aktuell ist es so, dass ich monatlich von meinem Volksbankkonto per Dauerauftrag auf das Verrechnungskonto ...

VISA Card: kostenlos Bargeld abheben England (Großbritannient): welche Institute

Hallo zusammen, Bei welchen Banken konntet ihr in England kostenlos Bargeld mit eurer VISA Card abheben? Seit ein paar Tagen bin ich in England für einige Monate und wollte das Versprechen der comdirect kostenlos mit der Visa Card Bargeld abzuheben n...

CathrinS von Autor
  • 1.289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Freischaltung Apple Pay

Hallo comdirect,Ich wollte gerade telefonisch bei Ihnen meine Visa Karte für Apple Pay freischalten lassen. Dafür müsse ich dem Mitarbeite meine Logindaten geben. Login und PIN? Ich bin sprachlos in Zeiten von 2 Faktor Authentifizierung ...Unfassbar....

Jörg S von Autor
  • 6.625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Zahlung mit Visa klappt nicht

Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich wohl zu schusselig für die Nutzung der Visakarte bin.War letztens in der Apotheke und wollte mit Kreditkarte zahlen. Hat leider nicht funktioniert. Das Dranhalten der Karte wurde schon nicht erkannt. Normale...

KerstinNRW von Autor ★
  • 6.411 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! phototan sehr sicher und besser als vorher ?

Hallo Nach reiflicher Überlegung empfinde ich die neue phototan als überhaupt nicht sicher.Der Grund:meine itan-Liste konnte ich verstecken oder in einen Tresor sperren.Somit hat es ein Krimineller doppelt schwer, weil 2 Hürden genommen werden müssen...

Dreas von Autor ★
  • 1.317 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Danke

Visa Karte Status : gesperrt

Hallo!  Ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann. Und zwar geht's darum dass vor kurzem meine Visa missbräuchlich durch dritte verwendet wurde, die Umsätze habe ich daraufhin reklamiert, die alte Karte wurde mittlerweile gesperrt und das Geld...

LukasB von Autor
  • 1.615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Weiterer Grund für Abschaltung/Verteuerung mTAN?

Ich habe heute per Zufall davon gelesen (vorletzter Punkt), dass es wohl jemand geschafft hat sich mTAN patentieren zu lassen (ein Hoch auf Trivialpatente und wohl unfähige Patentbeamte) und es momentan danach aussieht, als würde das Patent durchsetz...

Necoro von Mentor ★
  • 708 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 4 Danke

Zweitdepot auflösen/kündigen

Hallo liebe Community,ich wollte mich nach längerer Zeit in mein Zweitdepot einloggen und bekam die Meldung, dass ich auf PhotoTAN umstellen soll und dazu bitte die iTAN Nr.xx eingeben soll, um PhotoTAN zu aktivieren. Gesagt, getan -> das Zweitdepto ...

d0zer44 von Autor ★★
  • 1.966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Sofortüberweisung

Aktuell ist die Bezahlung per Sofortüberweisung laut Fehlermeldung, aufgrund von Wartungsarbeiten immer noch nicht möglich. Gibt es einen absehbaren Zeitraum, wann dieses Problem behoben wird ?