Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Informationen über mögliche Einsichtnahme von Umsatzdateien durch andere Kunden

Sehr geehrte Frau ****,es kam trotz sorgfältigster Vorbereitungen und höchster Sicherheitsvorkehrungen am Montag, den 12.07.2021, zu einem Vorfall, den wir gerne vermieden hätten.In der Nacht von Sonntag, den 11.07.2021, auf Montag, den 12.07.2021, w...

Funktionsstörung

Über 25 Jahre bin ich bei der comdirectbank und war immer sehr zufrieden.Seit einiger Zeit hat sich das geändert! (Vielleicht seit dem Zusammenschluss mit der Commerzbank??)Immer wieder kommt es zu Behinderungen und Störungen sowie zu Verschlimmbesse...

Eingehende Auslandsüberweisung auf Währungskonto - Wechsel Dollar->EUR->Dollar

Hallo, hat jemand schon mal folgendes Problem bei einer eingehenden Überweisung gehabt?: Überweisung aus dem Ausland in Dollar auf ein Währungskonto in Dollar. Da wurden die 7500 Dollar in Euro gewechselt und wieder von Euro in Dollar.. Grüße, A.

albertost_0-1623933210153.png
albertost von Autor ★
  • 537 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Funktionsstörung

Hallo,Es gibt eine Funktionsstörung beim Anzeigen der Umsätze.Es wird daran gearbeitet, ist mir schon klar.Da es häufiger vorkommt (siehe alte Posts anderer Mitglieder), meine Frage nun. Dauert es 2h oder 5h oder wie lange im Durchschnitt, bis alles ...

Sasch von Autor
  • 2.376 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 4 Danke

photoTAN für zweites Smartphone hinzufügen: Keine Anzeige im Online-Banking?

Hallo zusammen, ich verwende bereits photoTAN auf meinem Smartphone und möchte nun photoTAN noch auf einem zweiten Gerät verwenden. Es können ja bis zu 8 Geräte für photoTAN freigeschaltet werden. Laut Anleitung ist es möglich, den neuen Aktivierungs...

Spock2 von Autor ★★
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Dispo überzogen

Hallo, leider wurde mir heute Not einem mal unerwartet sehr viel Geod abgezogen. Mein Dispo liegt bei 500€. Ich war aber nun 900€ im Minus. Ich habe mor gleich das Geld von meinem Tagegeldkonto auf das Girokonto überwiesen. Passiert jetzt noch etwas ...

Funktionsstörung

Zum wiederholten Male war die Website / App nicht erreichbar.Der Kundensupport ist nach dem Kunden die ärmste S.. da man die Mitarbeiter nicht / mit falschen Informationen versorgt. Bitte gebt die an die Verantwortlichen weiter, dass man mit den Spar...

Roberto99 von Experte
  • 759 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bareinzahlung nicht gebucht

Ich habe am Montag, 29.4., um ca. 17.30 Uhr, 6 000 Euro am Bargeldautomaten der Commerzbank einzahlen wollen. Die Klappe schloss sich und heraus kam eine Quittung mit dem Wortlaut "Aufgrund einer technischen Störung konnte das eingelegte Geld Ihrem K...

Unterkonten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit der Comdirect Bank sehr zufrieden und freue mich das es euch gibt.Da keine Bank perfekt ist, bin ich zurzeit gezwungen mit mehreren Banken zusammen zu Arbeit. Erstmal nichts schllimmes. Dennoch besteht der Wu...

Z.K. von Autor ★
  • 29.229 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 6 Danke