Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Log-in nicht möglich?

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen; es kommt ein Störungsmeldung."FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in...

Roberto99 von Experte
  • 1.355 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

US Staatsangehörigkeit

Hallo,kann mir jemand sagen, ob es notwendig ist auch in den USA eine Steuererklärung abzugeben, wenn man bei comdirect ein Depot eröffnet ?Ich lebe in Deutschland, bin nur in den USA geboren. Beim Ausfüllen des W-9 Formular wird darauf aufmerksam ge...

Free von Autor
  • 1.957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

comdirect weiter kostenlos nutzen

Hi, ich habe mir jetzt zum ersten Mal durchgelesen was sich zum 1.5. für Bestandskunden ändert.Den erforderlichen Geldeingang für das Girokonto erfülle ich, das ist also unproblematisch. Bleiben noch Tagesgeld+, Depot und Kreditkarte. Tagesgeld+ -hie...

Jacknife von Autor ★★
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zusammenlegung Login mit Commerzbank

Hallo zusammen, wird zukünftig auch der Login mit der Commerzbank zusammengeführt? Sprich: Wir haben ein Depot bei der Commerzbank für VL, einloggen muss ich mich aber immer separat.-> Wird also angestrebt, dass bald alle Konten der Comdirect / Comme...

Gelöst! Löschung Kunndenverbindung

Hallo zusammen, ich möchte ein Girokonto, Tagesgeld Plus und Depot auf einmal löschen. So wie ich das verstehe, geht das am Besten, wenn man die zugehörige Kundenverbindung löscht. Wie bekommt man dann aber noch die Jahressteuerbescheinigunng für 202...

Gelöst! Verkaufsorder - Dauer Abrechnung

Hallo, ich habe eine Verkaufsorder vom 29.01, die über LiveTrading L&S sofort ausgeführt wurde. Seitdem ist das Geld auch auf dem Verrechungskonto unter "verfügbar" eingerechnet. Angekommen ist dieses Geld aber nie, im Orderbuch steht die Order immer...

Veigar von Autor ★
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

VISA Abrechnungskurse

Werte Community, hier wurde schon desöfteren über die VISA Abrechnungskurse diskutiert. U.a. ging es darum, dass die codi vermeintlich ungünstigere Abrechnungskurse der Commerzbank nutzt anstatt die von VISA. Wo könnte ich das denn mal für eine Exote...

swolpoll von Experte ★★★
  • 1.231 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.