Hilfe
Francis1967
Autor
seit ‎21.08.2020
‎17.04.2024

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community und Comdirect-MA, ich habe leider gerade bei einigen meiner Sparplänen oben genannte Aussage und kann diese nicht ändern. Einige konnte ich jedoch gerade ändern????? Alle mit Ausführungstag 23.04.2024. Ist mir ein Rätsel. Gibt e...
Hallo, gestern habe ich an einer Challenge einer Airline um ein Upgrade teilgenommen und meine Visa für den Fall des Gewinns angeben. Die Kreditkarte mit dem gebotenen €-Betrag wurde akzeptiert. Nun bekomme ich heute eine Nachricht, dass ich zwar die...
Hallo zusammen, das mit dem Aktiensplit habe ich verstanden, jedoch hätte ich generell gern gewusst, wo ich denn tatsächlich registriet bin? Die Tesla-Aktien habe ich ja als registered shares gekauft. Wurden meine Daten nun seinerzeit direkt Tesla zu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.04.2024 21:53