Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Abhebung mit Visa Debit Karte (Bankkarte)

Maat
Autor ★★
42 Beiträge

Hi, 

 

hat schon jemand negative Erfahrungen beim Bargeldabheben mit der VISA Debit Karte (Bankkarte) gemacht bzw. kann schildern ob bei jemanden der Geldautomatenbetreiber bzw. die Fremdbank XYZ extra Gebühren wollte und wie hoch diese waren?

 

Freue mich auf eure Infos.
Gerne auch posten bei welcher Bank ihr auch ohne extra Gebühren abheben konntet.


Gruß Maat

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.790 Beiträge

Mit der neuen gelben Karten von der Comdirect noch nicht, aber mit der Visa-Debitkarte von der ING.

Hatte noch nie einen Automaten, der Gebühren wollte... Sparkasse, Volksbank, HypoVereinsbank, Commerzbank, Sparda.

Holodoc79
Autor ★★
36 Beiträge

Zumindest in Deutschland auch nirgendwo. Im Ausland ES und GR an fast jedem Automaten, aber das passiert da eigentlich mit jeder Karte.

dg2210
Legende
6.227 Beiträge

Ich war vorletztes Wochenende beim Karneval bzw carnaval (war toll, danke der Nachfrage) und habe mir vorher mit der VISA-Debit Bargeld am Automaten geholt.

 

Der Automat hat mir angeboten, gleich zum "echten" Kurs umzurechnen (mit 6,5 % Gebühr). 1000 R$ sollten somit 212,50 EUR kosten.

 

D.h. der echte Preis wäre 199,53 EUR gewesen.

 

Ich habe das Angebot abgelehnt, und die comdirect hat mir 199,51 EUR berechnet, d.h. es war sogar billiger als der angeblich beste Kurs des Geldautomaten.