Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Falsche Karte verwendet"?

Moin Leute Habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert beim Bezahlen meine Girocard nicht mehr, angezeigt wird "falsche Karte verwendet". Meine Karte läuft Ende des Jahres ab, laut Internet schickt Comdirect 4-6 Wochen vorher schon eine neue Kart...

Einrichtung " Drittdienst"

Erschrocken musste ich unter " Drittdienste" /ohne meine Wissen/ ohne Ankündigung/ den Eintragfür die Einrichtung " Tink AB". Diese Firma kann wohl jetzt ohne mein Wissen auf mein Konto imAuftrag von irgendwem zugreifen. Wie ist das möglich ohne mein...

ehgHille von Autor ★
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Daueraufträge noch nicht gebucht

Guten Morgen zusammen, ich hatte drei Daueraufträge terminiert auf den 30.11..Alle offenen Umsätze vom Wochenende wurden bereits gebucht. Die Daueraufträge noch nicht. Normalerweise passiert das auch immer direkt morgens. Das Konto ist ausreichend ge...

Jenni258 von Autor ★
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechsel stornieren

Ist es möglich einen Kontowechsel-Auftrag rückgängig zu machen? Ich bin von einer anderen Bank zu comdirect gewechselt und hab daraufhin einen Kontowechsel in Auftrag gegeben.

Polo von Einsteiger
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Empfängerüberprüfung

Hallo,wo finde ich den Empfängername für mein Referenzkonto?Die Empfängerüberprüfung schlägt immer wieder an bei einer Überweisung vom Referenzkonto auf das entsprechende Verrechnungskonto. Danke

Brainee von Einsteiger
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkarte 3-Raten-Service: Ab wann kommt die SMS? Direkt oder nach der Buchung?

Hallo,ich wollte über die Kreditkarte den 3-Raten-Service das erste Mal nutzen & mir kommt die Frage auf, wann die SMS kommt. Ich habe bereits bezahlt, in der App wird ist dies allerdings noch nicht verbucht. Kommt die SMS erst sobald die Buchung auc...

Konto auf Loeschung- keiner hilft!

Hallo zusammen seit Donnerstag, den 20.11. steht mein Girokonto auf gelöscht, obwohl ich keine Löschung beauftragt habe. Keine Überweisung mehr möglich, und telefonisch kann keiner helfen!!Es gab keine Info durch die comdirect!Da liegt auch noch Geld...

Stefan63 von Autor ★
  • 936 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke