Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!)

Hat bitte jemand von Euch hierzu eine Idee !? Vielen Dank !!! Beide Ehegatten haben eine eigene ComDir Bankverbindung incl. VerrKto und Depot.Ein gemeinsamer Freistellungsauftrag besteht bereits seit mehreren Jahren ohne Probleme ! Dieser wurde auch ...

Timeout bei starker Kundenauthentifizierung

Hallo liebe Community, ich habe nun seit ein paar Wochen ein comdirect-Girokonto mit Visa-Debit-Karte und habe gestern versucht ein YouTube Premium Abo damit abzuschließen. Beim Abschicken der Bestellung öffnet sich ein Fenster für die "Starke Kunden...

fehler.png fehler2.png
phe_ von Autor
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ablauf VISA-Kreditkartenreklamation

Ich habe eine Frage zum Ablauf der VISA-Kreditkartenreklamation nach der Umstellung. Ich sehe heute (15.04) eine Belastung meiner VISA-Kredikarte (Belegdatum = Buchungsdatum = 14.04) aus dem Ausland, wo ich gestern nicht war und die Karte ist nach wi...

Screenshot_20250415.png
dg2210 von Legende
  • 472 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

VISA Debit Karte nicht erhalten

Hallo, was tun ?Wir haben ein Gemeinschaftskonto eröffnet und es fehlt uns die zweite VISA Debit Karte für das Konto.Laut Angaben des Anschreibens soll es maximal 5 tage dauern. Auch eine Anfrage is bisher nicht beantwortet. Den Weg über eine Ersatzk...

ItsMe63 von Autor
  • 303 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Wieso ist wenn ich eine Lastschrift zurück buche das Geld erst mit Buchung der Rücklastschriften da?

Das muss seit kurzem sein vorher war es direkt verfügbar noch bevor gegen 17:15 die Commerzbank die Rücklastschriften gebucht hat. Ja ich weiß das hier Comdirect ist aber ich hoffe trotzdem hier Hilfe zu erhalten da die CoBA ja die Mutter ist.

Kokai von Autor ★
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktien-Kaufkurs/ -Wert

Hallo,nach Übertrag fast aller Aktien vom onvista- zum comdirect-Depot habe ich unter "Depot" den Bestand angeschaut. Dabei sehe ich, dass kein Kaufkurs/ -Wert eingetragen ist. Das ist aber notwendig, um den Stand der Aktie zu kennen.Der Service sagt...

Umsatz wird nicht geladen

Hallo, seit einigen Monaten kann ich nicht mehr meine Umsätze laden bzw. die Details anzeigen lassen. Dies funktioniert immer dann nicht, wenn man die Suche benutzt und danach den einzelnen Umsatz anklicken will. In der App wird versucht der Umsatz z...

FAQ: 5x30 Euro Prämie

Liebe Community,wir haben aktuell unser Geburtstagsangebot laufen, bei der ihr euch bis zu 5x30 Euro Prämie sichern könnt. Da dieses Thema aktuell heiß diskutiert wird, diese Diskussionen jedoch in diversen Threads geführt werden, haben wir der Übers...

SMT_Birgit von Social-Media-Team
  • 3.826 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 2 Danke

Beta Community

Hallo,ich bin der Beta Community beigetreten und dann soll man ja ich mal an den Umfragen teilnehmen.Mir wird in der App angezeigt das ich an einer Umfrage teilnehmen könne. Wenn ich dann da rauf drücke und mich anmelde kommt aber nichts ist das bei ...

Joonas von Autor ★
  • 1.314 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.