Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeld abheben im Nicht-EUR-Ausland

alpha_c
Autor
2 Beiträge

Im Rahmen der Umstellung des Kontos und der Karten bin ich nicht mehr sicher, mit welcher Karte ich im Nicht-EUR-Ausland kostenlos Geld abheben kann.

Ich habe mit meinem Konto eine Girocard, Bankcard (Visa-Debit) und eine Visa Kreditkarte.

Bis zur Umstellung konnte ich mit der Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben. Da wir bald wieder nach Namibia reisen, weiß ich jetzt nicht mehr, mit welcher Karte ich dort kostenlos Geld abheben kann... 

4 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@alpha_c 

In Kurzfassung sieht es so aus:

 

GetBetter_0-1641037544053.png

 

Für mehr Deatils und zum Selberspielen kannst Du DIr den Vergleich auf dieser Seite anschauen: klick.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Sorry, aber das lässt sich mittels der Suche auf der comdirect-Seite oder der Suchmaschine deines Vertrauens relativ easy herausfinden:

 

https://kunde.comdirect.de/konto/bargeldversorgung.html

 

Grüße und gute Reise,

Andreas

alpha_c
Autor
2 Beiträge

Ok, also mit der Bankcard 3x kostenlos, dann 4,90€ pro Abhebung.

Bargeldlos bezahlen wiederum mit der Visa-Kredit. 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@alpha_c  schrieb:

Ok, also mit der Bankcard 3x kostenlos, dann 4,90€ pro Abhebung.

Bargeldlos bezahlen wiederum mit der Visa-Kredit. 


Exakt.