Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktuellen Kursdaten

VinylGuy
Autor
1 Beiträge

Seit Tagen werden keine aktuellen Kursdaten in meinen Depot angezeigt!

Es gibt schon ältere Beiträge von 2019!!!, die lediglich "Geduld" als Lösung anbieten. Was dann echt blöd ist, wenn man über den Hinweis: "bitte aktualisieren sie es später nochmal" über Tage nichts erreicht. Scheinbar ist das Problem nicht gelöst. Seit 2019....oder noch früher. Was wird denn jetzt???

 

Gruß

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @VinylGuy,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Derzeit tritt dieses Verhalten bei einigen wenigen Kunden auf. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

onkel ollie

Ich habe das Problem jetzt schon den DRITTEN TAG, vielleicht fragt ihr einfach mal jemanden der sich damit auskennt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @VinylGuy und @onkel ollie,

 

ich habe noch zwei Infos zu dieser Störung:

 

1. Die Depotwerte können direkt über die Ordermaske oder im LiveTrading gehandelt werden.

2. Um die Kursentwicklung zu beobachten, kann das Depot in ein Musterdepot importiert werden. Die Funktion findet ihr im Musterdepot > Aktionen gesamtes Musterdepot > comdirect Depot importieren.

 

Gruß

Erik

 

 

007hank
Autor
2 Beiträge

Bei mir das selbe Problem und auch in der App genau das selbe

Roberto99
Autor ★★★
72 Beiträge

Bei mir werden im Hauptdepot ebenfalls keine aktuellen Kurse / Kursentwicklungen angezeigt, im 2. Depot hingegen schon.

Würde gerne noch vor dem Jahreswechsel eine Positionen mit Verlusten zwecks Steuer verkaufen aber sehe ja gerade nicht welche sich wie weit im Minus befinden.

 

Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen und wieso tritt das Problem nur bei einigen Depots auf und nicht bei allen?

 

Edith: Sehe gerade, dass die Wertentwicklung doch sehen kann. Damit hat sich mein "Hauptproblem" erledigt.

007hank
Autor
2 Beiträge

Bei mir jetzt auch schon den dritten Tag, wirklich sehr nervig..

Ist das Problem schon bei irgend jemanden behoben?

onkel ollie

Ja, geht bei mir seit 3 Tagen wieder