Hilfe
Vorsorge & Finanzierung
Hier findet sich alles zu den Themen Baufinanzierung, Raten- oder Wertpapierkredite….
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Restschuldversicherung wurde einfach storniert

Hallo, ich habe seit August 2022 einen Ratenkredit mit 120 Monaten Laufzeit bei der Comdirect. Direkt nach dem Abschluss habe ich Eibe Restschuldversicherung beantragt und diese dann auch 12 Monate gezahlt. Im September kam ein Brief mir folgendem In...

az2203 von Autor ★
  • 542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Kredit für Dachsanierung -allgemeine Fragen

Hallo Zusammen, ich muss das Dach neu decken, in diesem Zuge soll das Dach nach GEG gedämmt (20cm Mineralwolle) werden, sodass ich den Steuerbonus (20%) nutzen kann. Ein Angebot über knapp 60.000€ incl. 4 neue Dachflächenfenster zuzüglich Schreiner-A...

ozon von Autor ★★
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Jahresübersicht Kreditzahlungen

Hallo, ich habe einen Comdirect Ratenkredit für die Finanzierung einer Sanierung einer vermieteten Immobilie. Da ich die Zinsen jährlich abschreiben kann benötige ich eine Jahresübersicht der geleisteten Zahlungen und die Angabe des Zinsanteils. Ich ...

Kwo von Autor
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Ratenkredit bei Wohnsitz in Spanien

Hallo, ich möchte einen Ratenkredit aufnehmen, lande immer bei der Commerzbank und fliege dann raus, weil ich meinen Wohnsitz in Spanien habe.Bin seit bestimmt 15 Jahren (oder sogar noch länger) Kunde der Comdirect und nun beruflich bedingt im Auslan...

ThomasRO von Autor
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Sondertilgung Ratekredit

Hallo, laut Produktbeschreibung ist ja jederzeit eine Sondertilgung für einen Ratenkredit möglich. Weiterhin wird beim Onlinebanking der Kredit mit dem aktuellen Kontostand unter einer Kreditnummer angezeigt. Ich würde nun gern eine Sondertilgung zvo...

Kleefeld von Autor ★
  • 8.320 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 2 Danke
Labels