Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresübersicht Kreditzahlungen

Kwo
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Comdirect Ratenkredit für die Finanzierung einer Sanierung einer vermieteten Immobilie. 

Da ich die Zinsen jährlich abschreiben kann benötige ich eine Jahresübersicht der geleisteten Zahlungen und die Angabe des Zinsanteils. Ich dachte, dass ich so eine Jahresinfo automatisch bekomme (ist zumindest bei der Sparkasse so). Kann aber in meiner Postbox nichts dazu finden und bräuchte Hilfe. 

Ichbrauche die Unterlagen für meinen Steuerberater. 

1 ANTWORT

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Kwo  schrieb:

Hallo,

 

...
Kann aber in meiner Postbox nichts dazu finden und bräuchte Hilfe. 

Ichbrauche die Unterlagen für meinen Steuerberater. 


Hallo @Kwo 

hier im Forum kann dir niemand helfen da (glücklicherweise) keiner Zugriff auf deine Konten hat.

Da müsstest du die 04106 - 708 25 00 kontaktieren oder eine Mail mit deiner Bitte an die comdirect senden.

 

Gruß Morgenmond