Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Girokonten: verfügbarer Betrag falsch/zu hoch

Hallo zusammen, jetzt muss ich leider auch noch einen Fehler melden: die Codi-Girokonten, auf die ich hier Zugriff habe, zeigen aktuell exakt 2000€ mehr als verfügbar an, als dort sein dürfte. Normalerweise würde ich eine derartige Anzeige bei einem ...

baha von Mentor ★★★
  • 4.479 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 4 Danke

Geduldete Überziehung

Hallo, weiß jemand wie man rausfinden kann, wie hoch seine mögliche Überziehung über den Dispo hinaus ist ? Hintergrund ich habe eine größere Lastschrift verpennt die Montag abgebucht wird, sonst müßte ich in die nächste Stadt (35 km) und am Commerzb...

janob von Autor
  • 1.420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Hohe Summe Bargeld abheben

Hallo,wegen eines Autokaufs möchte ich gerne eine größere Summe Bargeld abheben. Wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten hier bestehen? Funktioniert das auch über die Commerzbank? Wer muss hierzu informiert werden (Comdirect, Commerzbank?) und wiela...

JuEiMa von Autor
  • 29.342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bargeld in Schottland

Wir fahren nächste Woche nach England und Schottland. Gelesen habe ich, dass die Engländer teils schottische Pfund nicht akzeptieren und umgekehrt. Schottische Pfund sind bei deutschen Banken kaum zu erhalten. Gibt es von der Bank of scotland genügen...

Dispo bei Kontoeröffnung

Hallo,ich würde gerne zur comdirect wechseln, da das Apple Pay für mich sehr interresant ist, nun ist meine Frage, wird ein Dispo bei Kontoeröffnung sofort gewährt, oder erst nach einer gewissen Zeit, den ohne den Dispo würde für mich ein Wechsel nic...

Joke1979 von Beobachter
  • 1.568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dispo-Zins

Hallo zusammen!Hab keine Lust mehr auf meine Bank, deshalb folgende 2 Fragen:1. Wie hoch ist der Dispo-Zins bei der comdirect?2. Was spricht eurer Meinung nach für die comdirect?

Lula1 von Einsteiger
  • 1.392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Entgelt

Hi alle zusammen ! Mir wurde in den letzten beiden Tagen und auch schon vorher jeweils 9,9ß Euro mit der Beschreibung "Entgeldzahlung fürKarteneinsatz" abghoben. Ich habe meine Karte nur in einem Umkreis von 50km von meinem Heimatort benutzt und bin ...

luc123 von Einsteiger
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Abgelehnte Erhöhung des Dispos

Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, wie die Erfahrungen der anderen so sind und ich bitte darum, nicht wieder eine Diskussion zu starten "dann leg dir Geld auf die Seite", denn mir geht es hier um das Prinzip. Während meiner Ausbildung ...

ndee86 von Autor ★
  • 4.963 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Entgelt neue Karten Namensänderung

Hallo liebe comdirect Mitarbeiter in der Community. Zwei Fragen aus Neugierde und zur Planung.Wenn im Rahmen einer Heirat sich der Nachname eines Karteninhabers ändert:a.) Sind dann direkt zwei neue Karten (Giro und Kreditkarte) notwendig, falls sich...

sisasisa von Autor ★★
  • 3.647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Apple Pay Gebühren?

Hallo!Ich habe eine Frage zu Apple Pay: Da die Zahlung effektiv über die hinterlegte Visa-Karte läuft, muss ich davon ausgehen, dass eine Zahlung an einem Kartenterminal (z.B. beim Supermarkt) via Apple Pay mit sprechenden Gebühren für Visa-Kartenzah...

Immortalus von Autor ★
  • 4.929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke
Labels