Hilfe
Listener
Experte ★★
seit ‎25.04.2018
‎20.01.2024

Benutzerstatistik

  • 311 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 23 Lösungen
  • 73 Vergebene Danke
  • 483 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, jetzt brauche ich mal ausnahmsweise eine kleine Hilfestellung...Ich habe leider zu schnell, ohne Nachzudenken gehandelt. Ich habe heute morgen eine ETF-Position mit Gewinn zur Ausnutzung meines Steuerfreibetrages verkauft und direkt danach wie...
Das ist sicherlich nur ein sehr kleiner Fehler und wird auf der Agenda an Verbesserungen wahrscheinlich nicht weit oben landen, aber "BenutzerXY haben auf das Thema XY geantwortet" ist jetzt nicht so das beste deutsch. Kann vielleicht bei Gelegenheit...
Hallo verehrte Community, ich habe gerade mal ein Gedankenexperiment durchgespielt und erhoffe mir von euch konstruktive Kritik (sicherlich übersehe ich was): Ich habe überlegt das Discount-Zertifikat CD8388 auf Daimler (dient als Beispiel, auch ande...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.01.2024 16:55
Danke von
Danke vergeben an