Hilfe
JuEiMa
Autor
seit ‎27.05.2019
‎13.02.2023

Benutzerstatistik

  • 2 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Comdirect Community, meine Cominvest Anlage ist nun nach einem festgelegtem Anlagezeitraum ausgelaufen. Nun stehe ich da mit vielen einzelnen Positionen, in die alle nur dreistellig investiert wurde, so dass sich ein Verkauf wegen des Transakti...
Hallo,wegen eines Autokaufs möchte ich gerne eine größere Summe Bargeld abheben. Wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten hier bestehen? Funktioniert das auch über die Commerzbank? Wer muss hierzu informiert werden (Comdirect, Commerzbank?) und wiela...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.02.2023 21:59
Danke von
Danke vergeben an