am 05.01.2021 11:41
am 05.01.2021 11:41
ein paar worte zum abschied
.ich werde heute mein profil löschen, weil ich leider oftmals pers. angegriffen wurde. entweder hatten meine beiträge angeblich keine substanz oder meine kleinschreibung wegen meiner behinderung wurde ins lächerliche gezogen. eine kontrollfunktion seitens der SMT hat leider nicht stattgefunden bzw. hat keine ergebnisse erbracht. offenbar dient dieses portal mehr zur selbstdarstellung als zum infoaustausch. positiv bleiben die rückfragen per postfach, wo ich einigen profilen konkret helfen konnte.
mfg
dandy
am 05.01.2021 11:44
@ehemaliger Nutzer schrieb:ein paar worte zum abschied
.ich werde heute mein profil löschen, weil ich leider oftmals pers. angegriffen wurde. entweder hatten meine beiträge angeblich keine substanz oder meine kleinschreibung wegen meiner behinderung wurde ins lächerliche gezogen. eine kontrollfunktion seitens der SMT hat leider nicht stattgefunden bzw. hat keine ergebnisse erbracht. offenbar dient dieses portal mehr zur selbstdarstellung als zum infoaustausch. positiv bleiben die rückfragen per postfach, wo ich einigen profilen konkret helfen konnte.
mfg
dandy
Gute Reise!
Gruß Crazyalex
am 05.01.2021 11:49
danke
jedem das seine !!
05.01.2021 11:58 - bearbeitet 05.01.2021 11:59
Hallo @ehemaliger Nutzer,
statt jetzt (beleidigt?!) den Schwanz einzuziehen, könntest Du auch an Dir und Deinen Posts arbeiten, oder? Gegenwind kann auch trainieren ...
Und wenn ich die vielen Großbuchstaben in der Überschrift sehe, scheint es DAMIT ja doch auch zu klappen.
Grüße,
Andreas
am 05.01.2021 12:01
@SMTcomdirect Ich unterstelle mal, dass hier keine fruchtbare Unterhaltung stattfinden wird. Wollt ihr den Thread nicht einfach schließen und dandy ehemaliger Nutzer in Ruhe gehen lassen?
am 05.01.2021 12:06
t.w.
..
danke, genau diese resonanzen habe ich immer erfahren.
viel glück hier noch. ---dandy --
am 05.01.2021 12:08
Mach es gut mein Freund. ![]()
Und danke für die schönen Stunden, manchmal muss man leise "Servus" sagen.
Niemand geht so ganz und wir sehen uns auf der anderen Seite, ganz sicher!
😔
05.01.2021 13:26 - bearbeitet 05.01.2021 13:26
@ehemaliger Nutzer... was die Sache erleichtert hätte: Du könntest in der Signatur kurz darauf hinweisen, dass der geneigte Leser Rücksicht walten möge wegen der fehlenden Kapitalen...
Für Deinen weiteren Weg: Den einen oder anderen Kommentar geflissentlich ignorieren hilft bei so manchem Zwist
Allet Jute!
am 05.01.2021 13:31
am 05.01.2021 13:31
Hallo zusammen,
es wäre der hier in der Community gelebten Wertschätzung sicherlich zuträglich, wenn an dieser Stelle Ruhe einkehren würde. Deshalb habe ich diesen Thread geschlossen.
Gruß
Erik