Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börse: FINRA other OTC Issues

Jenna1915
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne Aktie handeln, die nur an der Börse Nasdaq OTC gehandelt wird.

Leider über Comdirekt nicht möglich.

Wie komm ich an diese Aktie? Möchte nicht so gerne ein neues Depo eröffnen, bin für jeden Tip dankbar.

 

Viel Grüße

Jenna

6 ANTWORTEN

hmg
Experte ★★
475 Beiträge

@Jenna1915  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne Aktie handeln, die nur an der Börse Nasdaq OTC gehandelt wird.

Leider über Comdirekt nicht möglich.

Wie komm ich an diese Aktie? Möchte nicht so gerne ein neues Depo eröffnen, bin für jeden Tip dankbar.

 

Viel Grüße

Jenna


@Jenna1915 

Um welche Aktie geht es denn? Sicher kann man Dir mit mehr Informationen besser helfen!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hast Du es schon telefonisch versucht? Es gibt Aktien, die man im online Portal nicht handeln kann, telefonisch funktioniert es jedoch. Ich hatte auch schon mal so einen Fall.

Jenna1915
Autor
2 Beiträge

Noch ne kurz Ergänzung, habe telefonisch nachgefragt, ob die Aktie für mich erworben werden konnte, dies war leider auch nicht möglich.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Jenna1915  schrieb:

Noch ne kurz Ergänzung, habe telefonisch nachgefragt, ob die Aktie für mich erworben werden konnte, dies war leider auch nicht möglich.


Dann mußt Du Dich woanders umschauen, evtl. sogar bei einer ausländischen Bank/Broker, falls deutsche Banken den Handel generell nicht vornehmen.

digitus
Legende
8.349 Beiträge

Ggf. klappt es über Interactive Brokers.

 

Aber @Jenna1915, mich würde es auch interessieren, welches Papier Du da auf dem Kieker hast.

 

Neugierige Grüße,

Andreas

Jippie
Autor ★
10 Beiträge

Hallo!

ich habe 130 Stck Overstock.com PFD VTG Aktien - A2PPW6 statt Dividende erhalten und möchte die gerne loswerden.

Die stehen hier auf meinem Konto und sind mit 13,30 Stck bewertet.

Ich würde sie mit einem Discount von 15% hergeben.

Interesse?

jotka12@hotmail.com