7250 Euro Einzahlung nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2020 21:30
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.10.2020 22:50
Hallo @Matthias87, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,
7250 € sind eine Stange Geld und das hätte bestimmt eine schöne Hochzeitsreise gegeben, wobei es in Corona-Zeiten vermutlich nicht so wirklich romantisch gewesen wäre.
Nachdem Du bereits mit den Hotlines beider beteiligten Banken telefoniert hast und die beide hinhalten, fällt mir als Lösung nur noch der Bankombudsmann (Link Finanzombudsstellen der Bafin) bzw. als letzter Schritt ein Rechtsanwalt ein.
Ich würde dennoch nochmal sowohl beim Betreiber des Geldautomaten (Commerzbank) und der comdirect anrufen, daraum hinweisen, dass inzwischen soviel Zeit vergangen ist, dass Du damit rechnen musst, dass das Geld nicht mehr auf Deinem Konto eingeht und fragen, wie nun das weitere Vorgehen sein soll.
Viel Erfolg,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

am 09.10.2020 08:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.10.2020 08:03
Hallo @Matthias87,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die Einzahlung solche Schwierigkeiten macht, darf natürlich nicht sein. Dafür möchte ich mich vorab schon einmal entschuldigen.
Bitte wende dich kurz an meine Kollegen der Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen eine Lösung finden werden.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.10.2020 08:28
Guten Morgen,
habe ich leider auch schon angerufen. Wurde nur leider wieder eine Woche länger vertröstet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.10.2020 08:33
Benötigst Du das Geld gerade dringend?
Dann sollte die Comdirect irgendeine unbürokratische schnelle Lösung (z.B. zinsloser Dispo in dieser Höhe) anbieten können!
Auch wenn es um viel Geld geht: Da hilft ansonsten nur Geduld...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.10.2020 08:35
Hallo @Matthias87,
in diesem Fall kann ich dich nur um Geduld bitten. Da wir selbst keinen Zugriff auf die Automaten haben, werden Reklamationen von uns zur Prüfung an die Kollegen der Commerzbank weitergeleitet.
Wie der Stand der dortigen Bearbeitung ist, können wir leider nicht einsehen. In der Regel kann es schon einmal bis zu 14 Tage dauern. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden sich die Kollegen wieder mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.10.2020 18:37
Ich habe mal eine Auszahlung im Automaten liegen lassen (Karte mitgenommen, Geld nicht). Ich musste das über die codi einreichen, welche es an die betroffene Filiale der Commerzbank weitergegeben haben.
Ich hatte nach 8 Kalendertagen eine Überweisung "unter Vorbehalt" von der Filiale auf meinem Konto.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2020 19:56
Und gibt es schon was neues?

- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- LIBANON 15/25 MTN REGS; WKN: A1ZXP2 in Wertpapiere & Anlage
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- zwei Visa Monatsabrechnungen im März in Konto, Depot & Karte
- Lastschriftensperre nach unrechtmäßiger Abbuchung meiner ADAC-Kreditkarte in Konto, Depot & Karte