â03.06.2026 12:56 - bearbeitet â03.06.2026 15:43
Liebe Community,
bei der WM ist es wie an der Börse:
Mit dem richtigen Tipp und einem guten Riecher kann man ordentlich punkten â oder sich fragen: âWas hab ich mir dabei nur gedacht?â đ
Wir laden euch herzlich zu unserem Community WM-Tippspiel ein! Ob ihr eher auf Favoriten setzt, wie auf Blue Chips oder mutig auf AuĂenseiter spekuliert â hier könnt ihr zeigen, ob ihr nicht nur beim Investieren, sondern auch beim Tippen den Durchblick (oder eben RiesenglĂŒck) habt.
â
Mitmachen
â
Mitfiebern
â
Mitdiskutieren â ĂŒber Aufstellungen, Ăberraschungsteams und natĂŒrlich eure Tipp-Strategie (Value-Tipper? Risiko-Tipper? Oder doch der klassische âBauchgefĂŒhl-Investorâ?).
Also: Kurz mal Börse Börse sein lassen und und ab zum unserem WM-Tippspiel. Wir freuen uns auf eure Tipps, FuĂball-Talk â und darauf zu sehen, wer am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht! đ
Und so könnt ihr teilnehmen.
Gibt es etwas zu gewinnen?
AuĂer SpaĂ an der Sache und der Erkenntnis, dass man entweder goldrichtig oder daneben lag, gibt es tatsĂ€chlich nichts zu gewinnen.
Wir wĂŒnschen euch in jedem Fall viel SpaĂ und gute Tipps.
Euer Community-Team
PS.
Sorry, wir mĂŒssen an dieser Stelle natĂŒrlich noch die "Kurve" zu unserem Magazin bekommen und Werbung in eigener Sachen machen đ. SelbstverstĂ€ndlich gibt es dort zum bevorstehenden sportlichen GroĂereignis auch einen entsprechenden Artikel: WM 2026: Welche Aktien profitieren könnten | comdirect Magazin
Hier hat die Redaktion einige Titel unter die Lupe genommen, die von der WM profitieren könnten. Mit dabei sind:
| Unternehmen | Branche |
|
Sportartikel |
|
|
Sportartikel |
|
|
Zahlungsdienstleistungen |
|
|
GetrĂ€nke/KonsumgĂŒter |
|
|
GetrĂ€nke/KonsumgĂŒter |
|
|
Automobil |
|
|
Food-Delivery |
|
|
Sportwetten |
|
|
Sport- & Event-Catering |
|
|
IT |
|
|
Telekommunikation |
Na, wer hat sie sich vorsorglich schon ins Depot gelegt?
am â20.06.2026 10:10
@ae schrieb:[..] und bekanntlich gewinnen beim Tippspiel immer diejenigen mit der geringsten Ahnung. đ
Deswegen habe ich nicht mitgemacht - sonst wĂ€re es unfair gewesen, weil der Sieger in dem Moment bereits festgestanden wĂ€re đ
GruĂ Crazyalex