Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2024 20:23
Moin.
Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...
Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)
AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)
ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)
COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)
Und, was kauft ihr so?
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 11:04
Guten Morgen @frustrierter
Nachdem ich die COINSHARES XBT PROVIDER(A18KCN) bei Vaddern gefunden habe, ich aber nicht dran kann,
habe ich mir ein paar Stk. ins Körbchen geholt.
Triangel erwartet bei Bitcoin kurzfristig 120.000.-
Schauen wir mal ✊
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 13:14
Ohje, hätte ich 2017~2019 den A18KCN nur nicht verkauft, wenn ich mir heute den Chart ansehe... klar, das war damals ein ordentlicher Gewinn, aber da wäre ich ja heute reich 😄
Schon ewig nicht mehr mit Crypto beschäftigt. Aber vielleicht hole ich mir auch wieder ein paar Stück... aber aktuell scheint mir kein besonders guter Zeitpunkt zu sein, sieht schon sehr nach einer Übertreibung nach oben aus. Aber ja, ich weiß, man weiß es immer erst hinterher 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 13:54
@baha schrieb:Ohje, hätte ich 2017~2019 den A18KCN nur nicht verkauft, wenn ich mir heute den Chart ansehe... klar, das war damals ein ordentlicher Gewinn, aber da wäre ich ja heute reich 😄
Schon ewig nicht mehr mit Crypto beschäftigt. Aber vielleicht hole ich mir auch wieder ein paar Stück... aber aktuell scheint mir kein besonders guter Zeitpunkt zu sein, sieht schon sehr nach einer Übertreibung nach oben aus. Aber ja, ich weiß, man weiß es immer erst hinterher 😉
tja @baha
bei uns, bzw. Vaddern war es der gleiche Zeitraum, ich glaube aber nun, dass ER die tatsächlich aus den Augen verloren hat,
...oder aber vielleicht eine Überraschung damit im Schilde führt, mal schauen am 24.12. 🎅 ist er ja wieder da,
die Spannung steigt...auch bei den anderen 🕯 🙏 ✊
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 14:29
@baha schrieb:Aber vielleicht hole ich mir auch wieder ein paar Stück... aber aktuell scheint mir kein besonders guter Zeitpunkt zu sein, sieht schon sehr nach einer Übertreibung nach oben aus. Aber ja, ich weiß, man weiß es immer erst hinterher 😉
Das schreit doch foermlich nach cost averaging ueber einen Sparplan. Die Zertifikate von VanEck muesste es glaube ich noch im Sparplan ohne Gebuehr geben.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05.12.2024 19:14 - bearbeitet 05.12.2024 19:48
Bei mir ist heute Prospect Capital (PROSPECT CAP CORP.DL-,001(A0B746)) durch den Stopp gefallen und wurde durch Arbor Realty Trust (ARBOR RLTY TR.INC. DL-,01(A0CAPU)) und Wolters Kluwer (WOLTERS KLUWER NAM. EO-12(A0J2R1)) zu gleichen Teilen ersetzt (bei Arbor ist jetzt das 1000er-Päckchen voll).
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 19:24
Heute gab es Krümel: BNP PAR.EHG MINIL 7LB(PF352E)
an einem ganzem Keks hätte ich mich verschluckt 😉
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 10:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 11:06
Hallo @Leo P. Old
darf ich Fragen warum die A0MSGT gehen musste ?
ich bin gerade dabei zu überlegen sie zu kaufen.
Außer der ersten bin ich ansonsten auch dabei.
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 11:21
@huhuhu schrieb:darf ich Fragen warum die A0MSGT gehen musste ?
ich bin gerade dabei zu überlegen sie zu kaufen.
Reines Bauchgefühl. Ich glaube, dass die Taler in Kongsberg besser aufgehoben sind. Aber es ist wie immer: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.12.2024 14:56
VK:
Arcadis
Sproud Farmers
Agrob
Kauf:
Kongsberg
Cintas aufgestockt
Boston Scientific
3I GROUP PLC LS-,738636(A0MU9Q)
SPDR MSCI US.S.C.V.W.UETF(A12HU5),
Smallcaps US sollten von Trump profitieren, Alternative wäre Russell 2000
und MInisumme RIGETTI COMPUTNG DL-,0001(A3DE3J) zum reinen zocken
<bin leider immer noch verleitet Einzelaktien zu erwerben, statt ETFs auf
Utilities, Video gaming, Hydrogen,Biotechnologie ,S&P financial,Private equity und Industrial S&P US Select

- Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft? in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- echte Dauerläufer für Euer Depot: Aktien mit Kaufsignalen in Wertpapiere & Anlage