Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WeWork und T2 Biosystems

Mad Hatter
Autor ★
4 Beiträge

Moin Moin.

 

Weiß jemand, wann die beiden Aktien nach dem RS wieder bei comdirect gehandelt werden können?

 

Bin neu in der Community, daher schon mal "Sorry", falls das Post hier falsch gelandet ist...

11 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @Mad Hatter, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

wenn du uns WKNs verrätst, fällt uns die Recherche leichter.

 

Konkrete Auskünfte kann aber vermutlich nur @SMTcomdirect nach Rücksprache mit der Fachabteilung™ erteilen.

 

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen @Mad Hatter !

 

Darf man nach Deinen Erfahrungen im Wertpapierhandel fragen?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.892 Beiträge

Auslandsorder NYSE bzw. Nasdaq scheint doch zu gehen? Zumindest kommt man bis zur finalen Bestätigung.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Mad Hatter
Autor ★
4 Beiträge

@Crazyalex Du meinst, wie kann man so Gaga sein und gleich 2 Aktien im Depot haben, die ein RS durchlaufen? 😉

Ja, tatsächlich blicke ich aktuell auf knapp zwei Jahren Wertpapierhandel zurück. Gelegentlich schmerzhaft und lehrreich, gelegentlich sehr angenehm. Im groben und ganzen aber eher noch ein Ausprobieren, bevor ich da etwas intensiver einsteige.

Mein Level würde ich daher auf "Anfänger" einstuffen.

 

@digitus 

Die zwei WKNs wären:

WeWork: A3EVA5

T2 Biosystems: A3EU63

 

@Alle Vielen Dank für die nette Begrüßung

 

 

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@Mad Hatter

Vielen Dank für die Info!