Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WeWork und T2 Biosystems

Mad Hatter
Autor ★
4 Beiträge

Moin Moin.

 

Weiß jemand, wann die beiden Aktien nach dem RS wieder bei comdirect gehandelt werden können?

 

Bin neu in der Community, daher schon mal "Sorry", falls das Post hier falsch gelandet ist...

11 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @Mad Hatter, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

wenn du uns WKNs verrätst, fällt uns die Recherche leichter.

 

Konkrete Auskünfte kann aber vermutlich nur @SMTcomdirect nach Rücksprache mit der Fachabteilung™ erteilen.

 

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen @Mad Hatter !

 

Darf man nach Deinen Erfahrungen im Wertpapierhandel fragen?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.892 Beiträge

Auslandsorder NYSE bzw. Nasdaq scheint doch zu gehen? Zumindest kommt man bis zur finalen Bestätigung.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Mad Hatter
Autor ★
4 Beiträge

@Crazyalex Du meinst, wie kann man so Gaga sein und gleich 2 Aktien im Depot haben, die ein RS durchlaufen? 😉

Ja, tatsächlich blicke ich aktuell auf knapp zwei Jahren Wertpapierhandel zurück. Gelegentlich schmerzhaft und lehrreich, gelegentlich sehr angenehm. Im groben und ganzen aber eher noch ein Ausprobieren, bevor ich da etwas intensiver einsteige.

Mein Level würde ich daher auf "Anfänger" einstuffen.

 

@digitus 

Die zwei WKNs wären:

WeWork: A3EVA5

T2 Biosystems: A3EU63

 

@Alle Vielen Dank für die nette Begrüßung

 

 

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@Mad Hatter

Vielen Dank für die Info!

 

Ich möchte Dir helfen - und bitte Dich daher die folgenden wenig diplomatischen Worte zu entschuldigen...

 

Lass den Schei*!

 

Wenn Du in Wertpapiere investieren möchtest und langfristig (sicher) erfolgreich sein möchtest schlage eine anderen - besseren - Weg ein!

 

Tipps, Hinweise und alles was Du dazu brauchst findest zu hier: Klick

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Mad Hatter  schrieb:

Die zwei WKNs wären:

WeWork: A3EVA5

T2 Biosystems: A3EU63


Finde ich auch bei den gut sortierten Marktbegleitern (TR und Scalable) keine Handelbarkeit.

 

Und wenn ich mir die Charts so anschaue, wüsste ich (und ich bin schon ein paar Jährchen an der Börse unterwegs) auch keinen Grund, warum ich sie handeln können wollte 😖.

 

Grüße,

An'lassbesserdiefingerdavon'dreas

Mad Hatter
Autor ★
4 Beiträge

@digitus 

Über die Zeit sind halt welche in meinem Depot gelandet.

Das mit dem Reverse Split war dann irgendwann ne logische Folge... Hätte mich mal davor von ihnen trennen sollen... jetzt würde ich sie erstmal liegen lassen, bis sie bisschen anziehen. Wenn das dann aber mal der Fall ist, dann wäre es toll, wenn ich sie auch verkaufen könnte 🙂

 

@CurtisNewton 

Das mit der Auslandsorder ist ein guter Tipp. Habe bis jetzt meine Trades über die TradingApp abgesetzt und dort habe ich keine Möglichkeit für Auslandsorder gefunden. Danke

Thorsten_
Legende
3.815 Beiträge

Dazu muss aber auch die Lagerstelle passen.

 

Was steht denn im Finanzreport in der ersten Spalte bei "Verwahrart"?

GetBetter
Legende
7.315 Beiträge

Hallo @Mad Hatter  und auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

 


@Mad Hatter  schrieb:

... jetzt würde ich sie erstmal liegen lassen, bis sie bisschen anziehen. Wenn das dann aber mal der Fall ist, dann wäre es toll, wenn ich sie auch verkaufen könnte


In der von @Crazyalex verlinkten Artkelsammlung steht auch, warum das von Dir angedachte Vorgehen gerade *nicht* ratsam ist. Vielleicht also mal einen Blick riskieren.

 

Im Übrigen widersprechen sich dieser Plan und Deine anfängliche Frage 😉