Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Reits plötzlich bei comdirect nicht handelbar

marles
Autor ★
8 Beiträge

Warum kommt seit heute für den kauf von US Reits plötzlich "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen?"

422 ANTWORTEN

thinkz
Autor
2 Beiträge

Ich finde es auch schade das zahlreiche Reits nicht handelbar sind, da ich schon 2 verschiedene habe und keine 3 möchte, werde ich auch Comdirect leider verlassen....

schade das es auch nie eine klare Antwort gibt, wird dran gearbeitet das es wieder geht oder nicht usw....

Rein aus Kundensicht eher mau der Service in dieser Thematik.

ajp
Autor ★★
13 Beiträge

Guten Morgen, oder sollte ich lieber sagen Gute Nacht an die Chefetage!

Viel hier haben es nicht verstanden warum W.P. Carey nicht mehr bei comdirect handelbar sein 🙂

Bei TradeRepublic kann man sogar W.P. Carey kostenlos als Sparplan besparen.

Geht nicht gibt's nicht. Weiter schlafen!!!

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@ajp  schrieb:

Bei TradeRepublic kann man sogar W.P. Carey kostenlos als Sparplan besparen.


Der Trend geht - nicht nur deshalb - zum Zweit- oder Dritt-Depot Smiley (überglücklich)

 

Grüße,

Andreas

 

Nikname
Autor ★
3 Beiträge

Und wieder sind mir bei W.P. Carey Kaufkurse entgangen.

Consors und TradeRepublic handeln W.P. Carey ohne Probleme.

Eigentlich wollte ich kein 2. Depot aber dann gehe ich jetzt auch zu TradeRepublic.

¯\_(ツ)_/¯

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Nikname: kluge Entscheidung Smiley (fröhlich) Da kannst Du die Reits sogar besparen ... Smiley (überglücklich)

 

Schönes Rest-Wochenende,

An'derTrendgehtzumZweit-oderDritt-Depot'dreas

 

Nordischgut
Experte ★
147 Beiträge

Wir feiern Geburtstag, diese Diskussion ist gerade 1 Jahr alt geworden.

Und es gibt tatsächlich Menschen die nach einen Jahr noch W P Carey erwähnen und bedauern dass die Aktie nicht handelbar ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube nicht mehr daran.

David71
Autor ★★★
70 Beiträge

Wenn man eine Aktie unbedingt haben will, dann bekommt man sie auch. Alles weinen und kreischen bringt sie nicht ins Comdirect Depot. Was spricht dafür dass man Aktien nur bei Comdirect handeln kann oder soll? Ich habe seit April, ein zweitDepot bei Captrader aufgemacht und habe es bisher nicht bereut. Alle Aktien vorhanden und ich kann US Aktien direkt an der Heimatbörse für 2USD handeln. 2 Depots sind ideal für mich ein und ich habe ein weiteres Risiko gestreut... Wenn ich mit einem Broker unzufrieden bin dann kaufe ich halt beim zweiten, schlimmstenfalls übertrage ich alles an den Besseren

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Sehe ich ähnlich; wenn ein Wertpapier nicht handelbar ist, kann man gerne erstmal nachfragen, ob der Broker es handelbar machen kann - wenn nicht, kann man sich problemlos ein Zweitdepot bei einem anderen Broker aufmachen.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Neben dem comdirect-Depot habe ich noch aktive Depots bei TR, Smartbroker und finvesto/ebase (VL-Sparen). Damit kann ich das, was ich brauche, gut (und günstig) abdecken.

 

Grüße,

Andreas

 

Opa Karl
Autor ★
3 Beiträge

Deswegen finde ich die Stellungnahme auch nicht in Ordnung. Mir wurde die gleiche Auskunft gegeben, wobei die Telefonmitarbeiterin auch noch sehr schlecht informiert war.