abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top Preis ETFs 2021?

julbln
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

ist bekannt, ob die aktuelle Top-Preis ETF Aktion über den 31.12.2020 hinaus verlänegrt wird? https://kunde.comdirect.de/geldanlage/top-preis-etfs.html

Konkret bezieht sich meine Frage auf die ETFs mit den WKNs

A2N6TH sowie LYX0YL 

Vielen Dank! 

182 ANTWORTEN

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Ich wollte den Filter so streng haben, damit man explizit den gesuchten Amundi A2H9QY schneller in der Ergebnisliste findet. Aber ich sehe ein, dass mein Kommentar mit den insgesamt 129 Stück das nicht so wirken lässt.

Danke für Deinen alternativen Link zu allen comdirect-Aktions-ETFs!

Peeder
Autor ★★
21 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Peeder:

Wenn Du einen aktuellen TP-ETF haben willst, kannst Du doch problemlos das PDF durchgehen, oder?

@digitus :

Klar du hast natürlich recht, ich werde das PDF durchgehen. Ich wollte damit nur sagen, dass mit ein bisschen Mithilfe der comdirect das ganze schneller gehen könnte. Muss ja die Feiertage auch noch für anderes Zeit haben Smiley (zwinkernd)

Danke auch @Ihr Nickname für den Link zu Just ETF. Ich bin dort mittlerweile öfters wie auf der comdirect-Seite, weil ich bei JustETF meine Infos schneller finde. Ich hatte auch dort schon gesehen, dass dort die zwei richtigen MSCI World gefunden werden (so als Gegencheck). Was mich trotzdem stutzig macht (und warum ich auch JustETF für 2021 nur begrenzt verwendet) ist, dass dort die erwähnten 129 Top-Preis ETFs genannt werden, das PDF der comdirect nennt allerdings 140. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, nachzuprüfen, was bei JustETF fehlt... Verlegener Smiley

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Peeder  schrieb:
Was mich trotzdem stutzig macht (...) ist, dass dort die erwähnten 129 Top-Preis ETFs genannt werden, das PDF der comdirect nennt allerdings 140. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, nachzuprüfen, was bei JustETF fehlt... Verlegener Smiley

Spätestens beim Abschluss Deines Sparplans kannst Du in den Kosteninformationen sehen, was gilt Smiley (fröhlich)

Grüße,

Andreas

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.