Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strategiefrage ETF+Aktien: CoDi-Zweitdepot und/oder Exceltabelle?

12 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @Versuchender, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Krabbelgruppe,

dem Tipp mit Portfolio Performance kann ich mich anschließen - das ist ein absolut geniales Programm, das von der Entwickler-Community, die in einem Forum auch Support bietet, kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Hilft, den Überblick zu bewahren und die Performance Deiner Anlage zu verfolgen.

Grüße,

Andreas

Versuchender
Experte ★
228 Beiträge

Danke für den Hinweis bezüglich Portfolio Performance. Ich glaube, ich war hier schon mal beim Lesen darüber gestolpert und hatte es mir testweise (als Excel-Addon?!) heruntergeladen.

Ich schaue mir das die Tage in jedem Fall mal an. Wenn's die von @nmh propagierten Schwellen (Stop/Nachzieh) beinhaltet, fuchse ich mich rein. Ansonsten - oder vielleicht auch so - baue ich mir mit Excel was kleines eigenes 🙂

Danke in jedem Fall für die schnellen Rückmeldungen, Tipps und Hinweise!

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Versuchender  schrieb:

Ich schaue mir das die Tage in jedem Fall mal an. Wenn's die von @nmh propagierten Schwellen (Stop/Nachzieh) beinhaltet, fuchse ich mich rein. Ansonsten - oder vielleicht auch so - baue ich mir mit Excel was kleines eigenes.

@Versuchender 

Portfolio Performance bietet eine Möglichkeit entsprechende Kurse (Stopkurs, Nachziehkurs) als Attribut im jeweiligen Wertpapier zu hinterlegen. Ich weiss leider nicht mehr genau wer es war, aber ich habe diese Information auch erst hier kennengelernt. 

Edit: @BarneyOnFire hat hier was dazu geschrieben und @Zilch hat es bein paar Beiträge später detailiert aufgedröselt.