Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste für die Sektorrotation: welche Aktien jetzt kaufen?

455 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh 

na ja, schlecht für meine Börsenaktivität 😉

Habe mir gerade mal meine letztmalige Wunschliste zusammen gestellt,

und nun lese ich von Dir wieder diese Ankündigung.

Da bliebt mir wohl nichts anders übrig als wie ein bisserl zu warten,

Schaun mer mol

Schönen Sonntag

us Kölle

P.

beim Kopf zerbrechen 😊

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

@Major Tom

Wenn du "erst" fünf verschiedene Aktien im Depot hast, würde ich persönlich weitere Titel dazu kaufen, um das Risiko zu diversifizieren.

Ab circa 20 verschiedenen Titel würde ich die vorhandenen Titel weiter aufstocken. 

FakeAccount

Hehehe ... jetzt ist mir auch klar, warum in dem Rechenzentrum von nmh nebenan seit einigen Tagen so ein reges Treiben herrscht.

Leute, das wäre doch mal eine ideale Gelegenheit, nmh so richtig Arbeit zu machen. Wenn wir hier unsere Wunschaktien posten, zu denen wir gerne ein Kursziel und einen Stopkurs hätten, dann wird nmh die bestimmt GEEERNE in die neue Liste einbauen! Also meine beiden Wünsche wären die folgenden Aktien:

- Tierpark Hellabrunn AG (WKN 663360)

- Wirecard AG (WKN 747206)

- FC Bayern München AG (WKN 518612)

- Börsenmedien AG (Schmierblatt von Förtsch, WKN 520550)

Der Nachbar von nmh

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount 

Ach Fake,

und ich Dussel hätte es beinahe getan 😁

P.hu

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

@FakeAccount 

Dem werden wir es zeigen!! 

Einen schönen und vorallem arbeitsrechtlichen Sonntag an deinen Nachbarn!!! 

Alphabet A (ex Google) Aktie

WKN: A14Y6F

Geberit Aktie 

WKN: A0MQWG

Facebook Aktie

WKN: A1JWVX

Pool Aktie

WKN: A0JMVJ

Nike Aktie

WKN: 866993

Reply Aktie

WKN: A2G9K9

Sixt Aktie

WKN: 723133

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Wenn wir hier unsere Wunschaktien posten, zu denen wir gerne ein Kursziel und einen Stopkurs hätten, dann wird nmh die bestimmt GEEERNE in die neue Liste einbauen!

Auja, bin ich mit dabei:

• Allgeier SE (A2GS63)
  • Scentre Group UTS (A1156H)
  • Vulcan Energy (A2PV3A)
  • VanEck Videogaming (A2PLDF) - keine Aktie sondern ein ETF

Grüße,

Andreas

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount 

ja dann;

696960    Puma

A1T7LU    T-Mobile

A2ANV3   ING

855705    AXA

A0JDAK  PotlatchDeltic

Danke

und Grüße

P.hu

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Hehe, damit @nmh und seinen billigen Arbeitskräften auch ja nicht langweilig wird:

A2JNV8  Sika

858144    Union Pacific

869561    Unitedhealth Group

866953    Home Depot

A2DSYC  Linde

850866   John Deere & Co.

857209   Thermo Fisher

Muchas gracias

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@KeepMoving & @nmh

Eigentlich wollte ich ja nmh und die armen Inder in Ruhe lassen, fühle mich jetzt aber durch KeepMoving provoziert 😁😝 - also:

A2YPDD - VIB

A0LR93 - Steico

A1J84E - Abbvie

A3H220 - Nagarro

Vielen an die Hamster im Rad!!!

MT

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@Major Tom , @huhuhu , @digitus , @huhuhu  und @KeepMoving :

Hehehe, da hat er jetzt was zu knabbern. Wobei ... so wie ich den alten Krattler kenne, kostet ihn das jeweils nur einen Mausklick. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für nmh viel Arbeit ist, sonst würde er es nicht machen.

Die Inder machen übrigens nur die Programmierung. Die Daten (Stopkurs usw.) stammen schon von nmh höchstpersönlich. Er bildet sich ein, dass es ansonsten nicht die gewohnte Qualität hat. Blablabla, von wegen Qualität. Das läuft doch alles vollautomatisch, ich glaube nicht, dass da überhaupt irgend ein Mensch etwas tun muss. Und Qualität .... naja ...... ist alles im Auge des Betrachters.

@ehemaliger Nutzer  hat ja eben nochmal geschrieben, dass er ohne Stops arbeitet, und sein Wikifoliodingsbums läuft prächtig. nmh soll sich mal nicht so viel auf seine Stopkurse einbilden, der alte Wichtigtuer.

Einige der genannten Aktien beobachtet nmh allerdings nicht, die könnten in der Liste dann fehlen. Ich halte das ja für eine Ausrede. Immerhin hat er sich gerade letzte Woche vier (!) neue 19-Zoll-Schränke für sein Rechenzentrum liefern lassen. Hier in der Gegend wird es immer wärmer, und nachts kann man nicht mehr schlafen.

Ich sehe gerade, dass inzwischen nebenan schon die Rechtsabteilung mit dem Beitrag befasst ist. Das ist normalerweise ein schlechtes Zeichen, weil es bedeutet, dass der Beitrag noch heute oder aber Anfang kommender Woche gepostet wird und wir nix mehr dagegen tun können. Mal sehen.

Ich gehe jetzt zurück an mein fest installiertes Fernrohr und beobachte das Treiben im nmh-Rechenzentrum.

Der Nachbar von nmh