am 07.03.2020 09:49
Moin,
ich versuche schon seid 3 Tagen eine Sparplan einzurichten, aber ich bekomme immer eine Funktionsstörung! Also wenn ich auf Sparplan einrichten klicke, kommt immer das selbe Fenster, wo dick steht "Funktionsstörung", mache ich da irgendetwas falsch oder liegt das an der Homepage?
am 07.03.2020 10:19
Ich weiß nicht woran es bei Dir liegt, aber bei mir funktioniert es.
Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Oder bist Du am Handy/Tablet unterwegs?
am 07.03.2020 11:18
hmm...
Du hast aber kurz vorher in etwa folgendes Bild auf dem Schirm?
am 07.03.2020 14:57
Hallo @Lxt , herzliche willkommen in der Krabbelgruppe,
auch bei mir klappt es problemlos:
Deswegen: [1] nochmal probieren, [2] mit einem anderen Browser / auf einem anderen Gerät probieren (und wenn das nicht klappt) [3] die Hotline anrufen.
Viel Erfolg,
Andreas
am 07.03.2020 18:27
Habe mit Tablet also Safari Browser und mit Windows Rechner Firefox probiert, geht beides nicht!
am 07.03.2020 20:19
hmm...
mach mal Screenshots.
Einmal vor dem Klick auf "Sparplan anlegen"
und einmal mit Fehlermeldung
... bitte
(äh... und hochladen denn)
am 07.03.2020 20:28
Sie sieht das aus ist jetzt vom Handy gemacht worden, aber wie gesagt das sieht überall gleich aus, also die Störung!
am 07.03.2020 20:47
Na dann...
Anrufen.
PS. Bei mir geht es auch ganz normal.
am 07.03.2020 21:08
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe vor kurzem ein Depot eröffnet. Ich bekomme beim Versuch einen Sparplan anzulegen (klick auf "Jetzt Sparplan eirichten) dieselbe Fehlermeldung.
am 07.03.2020 21:43
Das ist so, wenn Ihr auf der Webseite über
"Persönlicher Bereich" --> "Geldanlage" --> "Wertpapiersparplan"
geht, oder kommt Ihr anders zu diesem Button?
Das ist bei den Screenshots vom Mobilgerät nicht zu erkennen ...
Vielleicht ist es ein Problem der Neuanlage bei Kunden, die noch keinen Sparplan haben (wie gesagt, ich könnte einen weiteren Sparplan anlegen - gerade nochmal bis zur TAN-Eingabe durchgespielt).
Grüße,
Andreas