Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan einrichten -> Funktionsstörung

Lxt
Autor ★
5 Beiträge

Moin,

 

ich versuche schon seid 3 Tagen eine Sparplan einzurichten, aber ich bekomme immer eine Funktionsstörung! Also wenn ich auf Sparplan einrichten klicke, kommt immer das selbe Fenster, wo dick steht "Funktionsstörung", mache ich da irgendetwas falsch oder liegt das an der Homepage?

 

 

14 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.367 Beiträge

Ich weiß nicht woran es bei Dir liegt, aber bei mir funktioniert es.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Oder bist Du am Handy/Tablet unterwegs?

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

hmm...
Du hast aber kurz vorher in etwa folgendes Bild auf dem Schirm?

2020-03-07 10_30_17-comdirect bank AG.png

digitus
Legende
8.383 Beiträge

Hallo @Lxt , herzliche willkommen in der Krabbelgruppe,

 

auch bei mir klappt es problemlos:

 

Bildschirmfoto_2020-03-07_14-50-48.png

Deswegen: [1] nochmal probieren, [2] mit einem anderen Browser / auf einem anderen Gerät probieren (und wenn das nicht klappt) [3] die Hotline anrufen.

 

Viel Erfolg,

Andreas

Lxt
Autor ★
5 Beiträge

Habe mit Tablet also Safari Browser und mit Windows Rechner Firefox probiert, geht beides nicht!

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

hmm...
mach mal Screenshots.
Einmal vor dem Klick auf "Sparplan anlegen"
und einmal mit Fehlermeldung

... bitte

 

(äh... und hochladen denn)

Lxt
Autor ★
5 Beiträge

Sie sieht das aus ist jetzt vom Handy gemacht worden, aber wie gesagt das sieht überall gleich aus, also die Störung!

5E2D6941-CF90-4C51-8420-77F78FCBCDB8.png

 

61DD5407-18DA-4C0A-B83D-18528A9641F6.png

 

Goliath74
Mentor ★
1.201 Beiträge

Na dann...

Anrufen.

PS. Bei mir geht es auch ganz normal.

marc1337
Autor
2 Beiträge

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe vor kurzem ein Depot eröffnet. Ich bekomme beim Versuch einen Sparplan anzulegen (klick auf "Jetzt Sparplan eirichten) dieselbe Fehlermeldung.

digitus
Legende
8.383 Beiträge

@marc1337und @Lxt:

Das ist so, wenn Ihr auf der Webseite über

"Persönlicher Bereich" --> "Geldanlage" --> "Wertpapiersparplan"

geht, oder kommt Ihr anders zu diesem Button?

Das ist bei den Screenshots vom Mobilgerät nicht zu erkennen ...

 

Vielleicht ist es ein Problem der Neuanlage bei Kunden, die noch keinen Sparplan haben (wie gesagt, ich könnte einen weiteren Sparplan anlegen - gerade nochmal bis zur TAN-Eingabe durchgespielt).

 

Grüße,

Andreas