Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan einrichten -> Funktionsstörung

14 ANTWORTEN

Lxt
Autor ★
5 Beiträge

Genauso habe ich es immer gemacht auf allen Endgeräten!

Ich werde Montag mal bei der Hotline anrufen. 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Die Hotline ist eigentlich jeden Tag 24h zu erreichen. Ruf jetzt an, ruf morgen an, du solltest jemanden erreichen 🙂

Lxt
Autor ★
5 Beiträge

Habe bei der Hotline angerufen und die nette Dame sagt, dass es ein technisches Problem bei der Einrichtung meines Depots gab. Sobald die Techniker Zeit haben wird das bereinigt, also heißt es erst mal warten, sonst soll ich mich Ende März noch einmal melden! 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Wenn du diesen Monat schon anlegen willst und bis dahin nicht kannst frag mal nach ob du das auch anders machen kannst bzw ob man dir Gebühren erlässt (zum Beispiel wenn du über Einmalanlage machst und nen Top Preis ETF besparen willst).

Sicherlich lässt sich da auch was machen 🙂

marc1337

Ich habe mich am Samstag-Abend über https://nutzer.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html und dort bei "Allgemeine Kontaktdaten"->"Kontakt­­formular­ für"->"Kunden" gemeldet und mein Problem mit der Sparplanerstellung beschrieben. 

Inzwischen habe ich Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde und ich konnte erfolgreich meinen ersten Sparplan anlegen Smiley (fröhlich)