Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechtlich zulässig? comdirect hindert mich am China Mobile Verkauf?

Tobias78
Autor
9 Beiträge

Rechtlich zulässig? comdirect hindert mich am China Mobile Verkauf? Warum?

31 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Danke, dass Du uns mit reichlich Hintergrundinformationen versorgst, um Dir zu helfen. 

Um welche WKN geht es denn und wie äußert sich das "hindern"? 

EVATEST
Autor ★★
12 Beiträge

hi, schau mal in deine Postbox. habs auch gerade gesehn und versucht zu verkaufen. geht wohl nicht. hab mal online recheriert. da konnte ich lesen, dass es über andere Broker NOCH ging. nutzt uns nur nix. ich hab auch LEIDER noch 1000 stück. wollte sie schon ewig verkaufen und nu gehts nicht. die hotline ist nicht ereichbar und im online chat verweist man mich wegen nichtwissens auf die hotline. mal sehen was wird. den in dem Schreiben steht inder Überschrift was von barabfindung oder so. aber dann kein weiterere hinweis. vielleicht kommt da ja noch was???

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @EVATEST und @Tobias78,

 

könnt Ihr die Community bitte an Euren Erkenntnissen teilhaben lassen?

Könnte mir vorstellen, dass es noch weitere Fragen zu diesem Papier gibt.

 

Grüße,

Andreas

EVATEST
Autor ★★
12 Beiträge

die Handelbarkeit von china aktien wäre halt seit 11.1.21  eingeschränkt. heute kam da ( auch) nun ein Hinweis in der Postbox, dass aufgrund von ?Sanktionen oder so es 

Einschränkungen gibt.  soll ich den TEXT davon mal einstellen hier? denn so richtig verstehen kann ich es noch nicht. was passiert denn nu damit? 

Tobias78
Autor
9 Beiträge

A0M4XS z.B.

 

Ordererfassung aufgrund von aktuellem Handelsereignis z. Zt. nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

 

Meldung ist Blödsinn, da es bei anderen auch geht

digitus
Legende
8.350 Beiträge

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

... habe ja auch ein paar der Dinger und das sogar absichtlich ins Depot gelegt...
... imho denke (spekuliere) ich, dass wenn das wieder komplett freigelassen wird und dann gemütliche 10+€ sein wird
... dass es Kurse (und Umsätze) bei den Handelsplätzen gibt, finde ich dann doch erstaunlich

2021-01-22 10_44_52-China Mobile Aktie_ Aktienkurs & Charts _ comdirect Informer.png

... Informationspolitik der CoDi - naja, wenn die unbedingt jeden einzeln abfertigen wollen, selbst schuld

EVATEST
Autor ★★
12 Beiträge

ja  genau

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Tobias78  schrieb:

Rechtlich zulässig? comdirect hindert mich am China Mobile Verkauf? Warum?


 

Immer wieder erfrischend, wieviel negative Energie und Frust in so einen empörten ersten Beitrag gelegt wird!

Voller Unterstellung und Ungerechtigkeitsempfinden.

 

Ich hoffe, lieber @Tobias78 , du wirst künftig weniger abschätzig wertende Beiträge verfassen.

Deshalb sei herzlich willkommen!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau