- « Vorherige
- Nächste »
Meine Aktien in den Top5
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.11.2024 12:53 - bearbeitet 27.11.2024 13:06
Alle 5 etwas zu groß geworden. Hoffentlich ziehen die anderen Nach, um den Anteil wieder zu verringern 😅 . Zielgewichtung liegt eher um die 3%.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.11.2024 12:26
Großzügig gerundet, ohne ETF-Anteil:
NVIDIA CORP. DL-,001 (918422) 13,3%
CINTAS CORP. SHARES O.N. (880205) 9%
FAIR ISAAC CORP. DL-,01 (873369) 6,2%
VULCAN ENERGY RESOURCES (A2PV3A) 5,9%
CADENCE DESIGN SYS DL-,01 (873567) 4,6%
Erfreulicherweise alle grün, wenngleich Vulcan Energy erst (wieder) seit Kurzem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.11.2024 17:08
Hallo zusammen, Lob an die Idee der Top-Fünf-Gewichtung, aus meinem Aktien-Depot.
Ich bin bei Aktien ganz im Sinn der Trendfolge nach nmh unterwegs und habe noch ein separates ETF-Depot mit ausschüttenden Welt ETFs und nun sogar zwei Mischfonds, ich werde alt :-).
Hier meine Aktien Top 5:
Ernst Russ ist noch Relikt, bei dem ich auf gute jährliche Divi hoffe. Falls nicht, fliegt dieser Wert. Bei allen anderen Werten bin ich nicht rot, dass ich schon mein Erfolg. Je mehr grün, desto mehr Sahne ist auf der Torte.
Hier verändern sich die Anteile ständig wegen Sparplänen, die Wertpaiere selbst aber weniger.
Schöne Grüße und fette Beute Euch allen.
Gruß Harry
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.11.2024 19:35
Ohne ETF und Zertis, wären das meine
Aktien-Top 5:
1. Fair Isaac 4,16
2. Arthur J. Gallagher 3,89
3. Alphabet C 3,59
4. Progressive 3,56
5. Comfort Systems USA 3,44
Gallagher und Progressive habe ich auch als Hebelzertis. Ggf. werden daher die Aktienpositionen mal verkleinert, um anderswo einzusteigen, oder wieder Hebel 2 auf konservative Titel...
Meine besten Verkäufe dieses Jahr übrigens: Vistra, Nvidia (Teilverkauf) AppLovin, Super Micro Computer, Modine Manufacturing 🤑
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.11.2024 22:19
Hallo @RoboTrend90 , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe und danke für den Hinweis auf Gallagher (GALLAGHER , A.J. DL 1(869761)) - die hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm ☂️.
Sehr interessant!
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- « Vorherige
- Nächste »
- Aktienkauf optimieren in Wertpapiere & Anlage
- Papieraktie von Thermo Fisher Scientific Aktie umtauschen wie und wo in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- Kein Nasdaq Handel möglich in Wertpapiere & Anlage