Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein bestes Pferd im Stall...

183 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Pramax:

Disclaimer

Performance in der Vergangenheit erlaubt keine Vorhersage über die Performance in der Zukunft.

Geldanlage in Aktien kann zu Totalverlust führen.

😁

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Trailing Sl 247 wird gleich reißen,dann wars dies mit Applovin aber dann 90% Gewinn

So, habe nun ein paar Stk. bei 258,xx Vk.

Nach der Devise "wat mer hätt, dat Hätt mer" 😁

Grüße

Daniel

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

@huhuhu heute früh verändert

HarryAP
Experte ★
203 Beiträge

Hallo zusammen, 

meine besten Pferde im Stall dieses Jahr Servicenow, Allianz, Caci und t-Mobile US sowie JP Morgan und Republic Service. 

Derzeit am besten im Rennen sind Oracle, Cintas, Motorola Solutions, Amphenol, Alphabet und Amazon. 

Aufholen dürfen noch Toll Brothers, Carrier Global, Intercontinental Exchange Aktie und Edison International. 

Gruß und alles Gute HarryAP

PS: Kommt evtl. jemand zur Anlegermesse World of Trading 2024 in Frankfurt am Main ? Ich würde mich sehr freuen. 

Gruß Harry

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

MFST 13,70€ 🙄

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Damit hast Du Dir definitiv gut getan @TutsichGut 😂😂😂

Gruss,

MT

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Um es nochmal klar zu stellen:
Das Ganze korreliert eher mit der dicksten Kartoffel als mit Können, Wissen, Aberglauben, Voodoo oder Schamanentum 🤔

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Das wäre mir ehrlich gesagt total egal: die Kartoffel schmeckt sicher trotzdem gut 😜

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Major Tom 

Nun ja, dabei muss Du wissen... die Bonner haben nur kl.🥔 names Bellaprima... Opa aus Udine  😉

kl.Scherz 😇

Grüße

Daniel

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Und ich dachte, der Opa wäre auf Pasta spezialisiert...