abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein bestes Pferd im Stall...

173 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.244 Beiträge

@Major Tom 

OK, vielen Dank.

SAP K. von 1997 bis heute

Alphabet K. von 2005 bis 2022

Meta K. von 2013 bis 2023

Lieblinge weil es Säulen Werte sind 😇

Grüße

Daniel

CurtisNewton
Legende
3.860 Beiträge

Welches Pferdchen hättest du den gerne? Das schnellste, das schönste, oder das teuerste?

Beste Aktien YTD (Performance):

KKR + CO. INC. O.N.(A2LQV6)

IRON MOUNTAIN (NEW)DL-,01(A14MS9)

HOULIHAN LOKEY A DL-,001(A14WN3)

Beste Aktie seit Kauf (Performance):

IRON MOUNTAIN (NEW)DL-,01(A14MS9)

CINTAS CORP. SHARES O.N.(880205)

TTWROR (YTD):

NU HLDGS CL.A DL-,000066(A3C82G)

ROLLS ROYCE HLDGS LS 0.20(A1H81L)

Ich denke der Gesamtsieg im modernen Dreikampf geht an die Heuschrecken aus New York.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
8.244 Beiträge

@CurtisNewton 

👍

sehr schöne Aktien dabei.

Wäre mal einen schönen Abend in der Familie mit einem guten 🍷 & wert 😊

Grüße

Daniel

Major Tom

@CurtisNewton das mit der Brille - oder war das woanders???

Du hast ja einen ganzen Rennstall 💪

Gruss,

MT

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Bei Pferden und hu³ kann es doch nur Ferrari sein, oder? 😉

Am Hofe steht leer der Stall, aber komme ich an der Koppel vorbei, gönne ich mir eine Äugelei: Microsoft

-- We go to our utmost, to bring you the best --

huhuhu
Legende
8.244 Beiträge

Ferrari 😮

Hat bei uns nur die liebe Mam,

und das gleich mehrere  < DAS KEIN VERKEHRTER EINDRUCK ENTSTEHT ...ALS PAPIERE !!! >

...ich sage es Dir, alleine bei dem Wort, setzt bei Ihr der Frühling, der Sommer und was weiß ich noch ein 😉

Grüße

Daniel

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Phhuuuh! @Major Tom 

Was für die meisten, mit dem Blick auf die Kursentwicklung, wahrscheinlich ganz einfach zu beantworten ist, stellt mich vor eine Herausforderung 🫣

Welches Schweinderl Pferdchen soll es nun sein?

Nehmen wir den betagten, der mit kurzen Unterbrechungen, dauerhaft den Karren zog?

durchschnittlicher Kaufkurs € 32,90 für den „Stayer“* APPLE INC.(865985)

Oder doch lieber den jüngeren (in meinem Depot), der mit etwas mehr Schwung sich ins Kumt schmeißt?

Für meinen „Miler“** BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z) hab ich € 51,08 ausgegeben 

Vielleicht dann doch den ganz wilden, schnellen, der alle überholt, jedoch mit weniger Last 

Den „Sprinter“*** NVIDIA CORP. DL-,001(918422) hab ich bei € 12,50 eingesammelt 

Sorry wenn ich jetzt Mehrfachnennungen habe, auch wenn ich keine Großfamilie bin 😉 

*) **) ***) Bezeichnungen aus dem Pferderennsport. Dass ich davon keine Ahnung habe merkt man dass die edlen Tiere  ein Kumt anhaben 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Major Tom
Mentor
785 Beiträge

Du @ae mit Deiner Glaskugel bist sowieso bloss unter Vorbehalt hier mit am Start....

😜😎😁

Gruss,

MT

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

In meinem Fall eindeutig Nvidia...gekauft bei 4,80 (Split reingerechnet (oder rausgerechnet?) ) und aktuell mit 2.753% im Plus. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.