am 06.04.2020 10:22
@nmh schrieb:@huhuhu :
@Zilch meint die bekannte Fernsehserie "Gute Saiten, zerrissene Saiten". Kennste, kennste, kennste?
Tatort bitte nur anschauen wenn aus (in dieser Reihenfolge) Weimar, München, Münster, Köln. Sonst bitte abschalten. Vor allem wenn Lena Odenthal (Flintenweib) ermittelt.
Ende der Durchsage.
nmh
Ah, kenne ich
...jeden Freitag um 14:10 ![]()
Un et Lena, Jo isch werf misch fott ![]()
Ist das ne Schnitte.
Mit der Reihenfolge kann ich leben.
...wo spielt denn noch mal diese heiße Maria mit ?
...hat so en Uralt Stec........ ![]()
Grüße
P.hu
am 06.04.2020 19:33
@huhuhu schrieb:
Mit der Reihenfolge kann ich leben....wo spielt denn noch mal diese heiße Maria mit ?
...hat so en Uralt Stec........
In und um Hannover. Und Burda. Der Mann heißt Burda, Hubert Burda.
am 06.04.2020 19:45
@TeePee schrieb:
@huhuhu schrieb:
Mit der Reihenfolge kann ich leben....wo spielt denn noch mal diese heiße Maria mit ?
...hat so en Uralt Stec........
In und um Hannover. Und Burda. Der Mann heißt Burda, Hubert Burda.
A ha,
in dieser Kind gerechten Stadt also.
Und et Maria is mit dem ...nä ne ![]()
Wenn man allerdings dann das Wörtchen Asbach ...vor das ..... setzt,
...ja dann, dann geht`s ja ![]()
am 07.04.2020 09:55
Reden wir schon von langsamer Bodenbildung oder einem kurzen Aufatmen?
am 07.04.2020 11:32
Weder das eine...noch das andere ![]()
am 10.04.2020 09:43
Lieber nmh,
bin ich mit Blindheit geschlagen? Ich suche die aktuelle Sterneliste bzw deinen letzten Einkaufszettel. War die letzte Sterneliste von Anfang des Jahres oder versteckt die sich in einem anderen post? Ich bin ja kompletter Anfänger, das intensive Studium deiner Sterneliste hat mich schon so manches gelehrt. Und da jetzt die langen Feiertage anstehen, gibts nix besseres als wieder was von der Community zu lernen 🙂
Vielen Dank übrigens für die immer sehr ausführlichen und lehrreichen Texte, die so genial verständlich sind dass es auch für Blondinen verständlich ist:-)
Sonnige Osterhasen-Grüße nach München
am 10.04.2020 11:11
@putzel schrieb:Lieber nmh,
bin ich mit Blindheit geschlagen? Ich suche die aktuelle Sterneliste bzw deinen letzten Einkaufszettel. War die letzte Sterneliste von Anfang des Jahres oder versteckt die sich in einem anderen post? Ich bin ja kompletter Anfänger, das intensive Studium deiner Sterneliste hat mich schon so manches gelehrt. Und da jetzt die langen Feiertage anstehen, gibts nix besseres als wieder was von der Community zu lernen 🙂
Wenn Du @nmh mit einem "Klammeraffen" davor direkt ansprichst, bekommt er eine Nachricht, sonst geht der Post vielleicht unter ![]()
Ich fürchte aber, dass die Sterneliste vom Jahresanfang tatsächlich die letzte war ![]()
Grüße und schöne Feiertage,
Andreas
am 10.04.2020 11:24
@digitus schrieb:
@putzel schrieb:Lieber nmh,
Wenn Du @nmh mit einem "Klammeraffen" davor direkt ansprichst, bekommt er eine Nachricht, sonst geht der Post vielleicht unter
Ich fürchte aber, dass die Sterneliste vom Jahresanfang tatsächlich die letzte war
Grüße und schöne Feiertage,
Andreas
Nein er hat im März noch eine gepostet, ich suche gerade! 😄
10.04.2020 11:26 - bearbeitet 10.04.2020 11:27
10.04.2020 11:26 - bearbeitet 10.04.2020 11:27
Meine letztgefundene ist die hier (vom 1.2.)
Grüße,
Andreas
10.04.2020 11:51 - bearbeitet 10.04.2020 11:52
10.04.2020 11:51 - bearbeitet 10.04.2020 11:52
@digitus schrieb:Meine letztgefundene ist die hier (vom 1.2.)
Grüße,
Andreas
Und Hier vom 23.03.! 🙂 Selber Thread, nur späterer Beitrag 😉 (Edit: Danke an @GetBetter für die Erklärung wie ich spezielle Beiträge verlinke! Erster Versuch hat direkt geklappt! :D)