Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt kaufen im Crash? Aktien mit relativer Stärke

98 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu :

@Zilch  meint die bekannte Fernsehserie "Gute Saiten, zerrissene Saiten". Kennste, kennste, kennste?

Tatort bitte nur anschauen wenn aus (in dieser Reihenfolge) Weimar, München, Münster, Köln. Sonst bitte abschalten. Vor allem wenn Lena Odenthal (Flintenweib) ermittelt.

Ende der Durchsage.

nmh

Ah, kenne ich

...jeden Freitag um 14:10 Smiley (überglücklich)

Un et Lena, Jo isch werf misch fott Lachender Smiley

Ist das ne Schnitte.

Mit der Reihenfolge kann ich leben.

...wo spielt denn noch mal diese heiße Maria mit ?

...hat so en Uralt Stec........  Verlegener Smiley

Grüße

P.hu 

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

In und um Hannover. Und Burda. Der Mann heißt Burda, Hubert Burda.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

In und um Hannover. Und Burda. Der Mann heißt Burda, Hubert Burda.

A ha,

in dieser Kind gerechten Stadt also.

Und et Maria is mit dem ...nä ne  Smiley (überrascht)

Wenn man allerdings dann das Wörtchen Asbach ...vor das ..... setzt,

...ja dann, dann geht`s ja  Smiley (überglücklich)

wullewuu
Experte ★★
396 Beiträge

Reden wir schon von langsamer Bodenbildung oder einem kurzen Aufatmen?

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Weder das eine...noch das andere Smiley (fröhlich)

putzel
Autor ★★
13 Beiträge

Lieber nmh, 

bin ich mit Blindheit geschlagen? Ich suche die aktuelle Sterneliste bzw deinen letzten Einkaufszettel. War die letzte Sterneliste von Anfang des Jahres oder versteckt die sich in einem anderen post? Ich bin ja kompletter Anfänger, das intensive Studium deiner Sterneliste hat mich schon so manches gelehrt. Und da jetzt die langen Feiertage anstehen, gibts nix besseres als wieder was von der Community zu lernen 🙂 

Vielen Dank übrigens für die immer sehr ausführlichen und lehrreichen Texte, die so genial verständlich sind dass es auch für Blondinen verständlich ist:-)

Sonnige Osterhasen-Grüße nach München

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@putzel  schrieb:

Lieber nmh, 

bin ich mit Blindheit geschlagen? Ich suche die aktuelle Sterneliste bzw deinen letzten Einkaufszettel. War die letzte Sterneliste von Anfang des Jahres oder versteckt die sich in einem anderen post? Ich bin ja kompletter Anfänger, das intensive Studium deiner Sterneliste hat mich schon so manches gelehrt. Und da jetzt die langen Feiertage anstehen, gibts nix besseres als wieder was von der Community zu lernen 🙂 

Wenn Du @nmh mit einem "Klammeraffen" davor direkt ansprichst, bekommt er eine Nachricht, sonst geht der Post vielleicht unter Smiley (überglücklich)

Ich fürchte aber, dass die Sterneliste vom Jahresanfang tatsächlich die letzte war Smiley (gleichgültig)

Grüße und schöne Feiertage,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

@putzel  schrieb:

Lieber nmh, 

Wenn Du @nmh mit einem "Klammeraffen" davor direkt ansprichst, bekommt er eine Nachricht, sonst geht der Post vielleicht unter Smiley (überglücklich)

Ich fürchte aber, dass die Sterneliste vom Jahresanfang tatsächlich die letzte war Smiley (gleichgültig)

Grüße und schöne Feiertage,

Andreas

Nein er hat im März noch eine gepostet, ich suche gerade! 😄 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Meine letztgefundene ist die hier (vom 1.2.)

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

Meine letztgefundene ist die hier (vom 1.2.)

Grüße,

Andreas

Und Hier vom 23.03.! 🙂 Selber Thread, nur späterer Beitrag 😉 (Edit: Danke an @GetBetter für die Erklärung wie ich spezielle Beiträge verlinke! Erster Versuch hat direkt geklappt! :D)