abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO Schott Pharma

43 ANTWORTEN

MaxHeadroom
Experte ★
207 Beiträge

Ich habe 83 Aktien erhalten. 43 Stk. zu 30 Euro verkauft, den Rest halte ich.

Gruß

Max

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Und Ruck Zuck

ist die 31.- da 🤑

Grüße

Daniel

Und die 32.- 🤗

CurtisNewton
Legende
3.834 Beiträge

Bei nucera gab es das high am darauf folgenden Sonntag bei LS glaube ich 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

Oh, da bin ich beim K. Marathon,

dann mache ich das wie der Hoeneß, der Uli

...mit Pipser 😁

Schönen Abend

Daniel

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

Emissionspreis also 27 Euro.
Heute war der erste Kurs 30 Euro und aktuell sind wir bei 31,30 Euro.
Mal eben 16% Zeichnungsgewinn.

Geschenktes Geld.  🙂

Ich warte da aber noch etwas ab.
Üblicherweise pflegen die Banken den Kurs noch 2-3 Wochen etwas hoch damit sie dann teure Aktienanleihen verkaufen können.

Bei Porsche habe ich ja auch 35% Gewinn gemacht.

Also darf das hier auch noch etwas mehr werden.

CurtisNewton
Legende
3.834 Beiträge

So, meine Verkaufsorder hat bei 32€ gefeuert.

Cash ist erst mal wieder in Deep Discountern geparkt.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Legende
4.597 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Cash ist erst mal wieder in Deep Discountern geparkt.

Hoffentlich nicht sofort überwiesen.   🙂

CurtisNewton
Legende
3.834 Beiträge

Nee sowas passiert einem genau einmal...

Beides wie üblich T+2 im gleichen Depot, alles jut.

--------------------

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Glückwunsch! Alles richtig gemacht 🤠.

Schönes Wochenende,

Andreas

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@CurtisNewton 

so, wir haben unsere jetzt auch wieder alle auf den Markt geworfen,

die hu`s waren sehr zufrieden 😊

Eine schöne kurze Woche, mit guten Kursen, für uns alle 🤑

Grüße

Daniel

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.