Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann erscheint Innocan Pharma wieder in meinem Depot?

Benjito
Experte
90 Beiträge

Hallo zusammen,

Innocan Pharma war bisher ein Pennystock. Am 5.9. wurden die Aktien zusammengelegt, da das Unternehmen an der NASDAQ einsteigen möchte. Seitdem habe ich in meinem Depot unter der WKN A2PSPW eine leere Position. 
Inzwischen ist Innocan Pharma unter der WKN A41FTP gelistet. Da müssten eigentlich auch meine Anteile dabei sein. Wie bekomme ich die jetzt wieder in meinem Depot gelistet? 

12 ANTWORTEN

Inkognito
Experte ★
294 Beiträge

@Benjito  schrieb:

Innocan Pharma war bisher ein Pennystock. Am 5.9. wurden die Aktien zusammengelegt, da das Unternehmen an der NASDAQ einsteigen möchte. Seitdem habe ich in meinem Depot unter der WKN A2PSPW eine leere Position. 
Inzwischen ist Innocan Pharma unter der WKN A41FTP gelistet. Da müssten eigentlich auch meine Anteile dabei sein. Wie bekomme ich die jetzt wieder in meinem Depot gelistet? 

Geduld + Warten

Benjito
Experte
90 Beiträge

Abwarten ist schwer, wenn die Aktie offensichtlich wieder gehandelt wird. Zumindest ändert sich der Kurs regelmäßig. Ich kann aber weder kaufen noch verkaufen und mein Geld ist eingefroren. 🤔 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@dg2210 
Bitte....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@dg2210 
Bitte....

Gruß Crazyalex

Danke, aber ich warte momentan auf die Lieferung neuer, frischbedruckter T-Shirts.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@Benjito  schrieb:

Abwarten ist schwer,…. 🤔 

Dann solltest du in Zukunft Kapitalmassnahmen meiden. 😶

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

@dg2210 
Bitte....

Gruß Crazyalex

Danke, aber ich warte momentan auf die Lieferung neuer, frischbedruckter T-Shirts.

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Das ist nunmal der Deal, den man als Aktionär eingeht und gerade bei ausländischen Titeln ist das normal.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Benjito  schrieb:

Abwarten ist schwer, wenn die Aktie offensichtlich wieder gehandelt wird. Zumindest ändert sich der Kurs regelmäßig. Ich kann aber weder kaufen noch verkaufen und mein Geld ist eingefroren🤔 

Verstehe ich nicht.

Welches Geld ist eingefroren ? Wer hat dies veranlasst ?

Was hat dies mit der Nichthandelbarkeit der genannten Aktie zu tun ?

Gruß Morgenmond

BucRogers
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe die gleiche Thematik mit einem Fonds, der seit dem 29.08. mit einem anderen Fonds verschmolznen wurde. Die Buchungsanzeige ist vom 05.09.. Die neue Wertpapierkennnummer erscheint anstelle der alten in der Trading app, allerdings ohne Kurswert.... Somit ist die Anzeige des Gesamt Depotwertes auch nicht korrekt.

Interessanterweise sind aber am PC, wenn ich mich auf die comdirect Seite einlogge, alle Daten korrekt vorhanden. Nur in der Trading app ist wiedermal der Bug...nach Anruf bei der Hotline hieß es, das Problem sei seit Samstag 06.09.2025 bekannt.....Inzwischen haben wir ja nur den 10.09., und die Anzeige ist immer noch falsch.... schnelle Fehlerbehebung sieht anders aus...