am 09.09.2025 12:17
Hallo zusammen,
Innocan Pharma war bisher ein Pennystock. Am 5.9. wurden die Aktien zusammengelegt, da das Unternehmen an der NASDAQ einsteigen möchte. Seitdem habe ich in meinem Depot unter der WKN A2PSPW eine leere Position.
Inzwischen ist Innocan Pharma unter der WKN A41FTP gelistet. Da müssten eigentlich auch meine Anteile dabei sein. Wie bekomme ich die jetzt wieder in meinem Depot gelistet?
am 09.09.2025 13:01
@Benjito schrieb:
Innocan Pharma war bisher ein Pennystock. Am 5.9. wurden die Aktien zusammengelegt, da das Unternehmen an der NASDAQ einsteigen möchte. Seitdem habe ich in meinem Depot unter der WKN A2PSPW eine leere Position.
Inzwischen ist Innocan Pharma unter der WKN A41FTP gelistet. Da müssten eigentlich auch meine Anteile dabei sein. Wie bekomme ich die jetzt wieder in meinem Depot gelistet?
Geduld + Warten
am 09.09.2025 21:38
Abwarten ist schwer, wenn die Aktie offensichtlich wieder gehandelt wird. Zumindest ändert sich der Kurs regelmäßig. Ich kann aber weder kaufen noch verkaufen und mein Geld ist eingefroren. 🤔
am 09.09.2025 21:52
@dg2210
Bitte....
Gruß Crazyalex
am 09.09.2025 22:28
@Crazyalex schrieb:@dg2210
Bitte....
Gruß Crazyalex
Danke, aber ich warte momentan auf die Lieferung neuer, frischbedruckter T-Shirts.
am 09.09.2025 22:35
am 10.09.2025 03:13
@dg2210 schrieb:
@Crazyalex schrieb:@dg2210
Bitte....
Gruß Crazyalex
Danke, aber ich warte momentan auf die Lieferung neuer, frischbedruckter T-Shirts.
Gruß Crazyalex
am 10.09.2025 08:08
Das ist nunmal der Deal, den man als Aktionär eingeht und gerade bei ausländischen Titeln ist das normal.
am 10.09.2025 11:13
@Benjito schrieb:Abwarten ist schwer, wenn die Aktie offensichtlich wieder gehandelt wird. Zumindest ändert sich der Kurs regelmäßig. Ich kann aber weder kaufen noch verkaufen und mein Geld ist eingefroren. 🤔
Verstehe ich nicht.
Welches Geld ist eingefroren ? Wer hat dies veranlasst ?
Was hat dies mit der Nichthandelbarkeit der genannten Aktie zu tun ?
Gruß Morgenmond
am 10.09.2025 12:15
Ich habe die gleiche Thematik mit einem Fonds, der seit dem 29.08. mit einem anderen Fonds verschmolznen wurde. Die Buchungsanzeige ist vom 05.09.. Die neue Wertpapierkennnummer erscheint anstelle der alten in der Trading app, allerdings ohne Kurswert.... Somit ist die Anzeige des Gesamt Depotwertes auch nicht korrekt.
Interessanterweise sind aber am PC, wenn ich mich auf die comdirect Seite einlogge, alle Daten korrekt vorhanden. Nur in der Trading app ist wiedermal der Bug...nach Anruf bei der Hotline hieß es, das Problem sei seit Samstag 06.09.2025 bekannt.....Inzwischen haben wir ja nur den 10.09., und die Anzeige ist immer noch falsch.... schnelle Fehlerbehebung sieht anders aus...