Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO Schott Pharma

43 ANTWORTEN

Drilling
Mentor
757 Beiträge

@Klever  Ich drücke dir die Daumen! 🍀

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@Klever 

 

Ich auch ...

Griseldis
Experte ★
132 Beiträge

Aus langjähriger Erfahrung sage ich: Wenn einem auf der Startseite der Bank eine Neuemission wie Sauerbier zur Zeichnung angeboten wird, bin ich von Natur aus misstrauisch und lasse die Finger weg. Die besten Neuemissionen sind immer noch die, die solcher Werbung nicht bedürfen und an die sehr schwer ranzukommen ist.

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Alles ansichts Sache.

 

Mit Google bis heute Mega Kohle eingefahren <Buch>... mit Facebook bis heute Mega Kohle eingefahren <Buch>

mit SAP bis heute Mega Kohle eingefahren <Buch>

 

Mit Telekom Hyper Kohle eingefahren < realisiert>... mit Porsche sehr gute Kohle eingefahren <realisiert> ...mit Nucera gute Kohle eingefahren <realisiert>

Unn alle waren gleich schwer/leicht zu bekommen, je nachdem wie man es sieht.

 

 

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied oder Maurer 😉

 

Damit ist für mich alles gesagt,

Viel Glück

 

Grüße

Daniel

paej
Mentor ★★
1.841 Beiträge

Banken - Aktien von Schott Pharma kommen in der Mitte der Preisspanne

Reuters · 26.09.2023, 09:11 Uhr

 

München (Reuters) - Beim Börsengang des Herstellers von Pharmaverpackungen Schott Pharma werden die Aktien voraussichtlich in der Mitte der Preisspanne ausgegeben.

 

Die begleitenden Banken teilten den Investoren mit, die Preisspanne auf 26,50 bis 27 Euro verengt zu haben. Offiziell liegt die Spanne weiterhin von 24,50 bis 28,50 Euro. Die Aktien können noch bis Mittwochmittag gezeichnet werden, für Donnerstag ist die Erstnotiz in Frankfurt geplant. Innerhalb der verengten Spanne kann die Muttergesellschaft Schott AG mit einem Erlös von 918 bis 935 Millionen Euro rechnen. Schott Pharma wird mit rund vier Milliarden Euro bewertet.

 

(Bericht von Alexander Hübner, redigiert von Myria Mildenberger. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion unter berlin.newsroom@thomsonreuters.com (für Politik und Konjunktur) oder frankfurt.newsroom@thomsonreuters.com (für Unternehmen und Märkte).)

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.884 Beiträge

 Das ging jetzt fix. Der Marktbegleiter hat mir schon die Order als ausgeführt gemeldet. 27€, alle gezeichneten Stücke bekommen 😊

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.179 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

 Das ging jetzt fix. Der Marktbegleiter hat mir schon die Order als ausgeführt gemeldet. 27€, alle gezeichneten Stücke bekommen 😊


Wo denn, muß ich nochmal bei Consors vorbei schauen?

 

Aber so sollte es ja auch sein.

Könnte ja sein daß jemand morgen gleich verkaufen will.

 

Mal sehen wie lange das hier wieder dauern wird.  😞

 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.884 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

 Das ging jetzt fix. Der Marktbegleiter hat mir schon die Order als ausgeführt gemeldet. 27€, alle gezeichneten Stücke bekommen 😊


Wo denn, muß ich nochmal bei Consors vorbei schauen?

 

 


@Silver_Wolf 

Yepp. Im Depot siehst du noch nichts aber die Order ist umgesprungen auf ausgeführt.

Stückzahl und Preis in den Orderdetails unter "Ausführungen"

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.179 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

 Das ging jetzt fix. Der Marktbegleiter hat mir schon die Order als ausgeführt gemeldet. 27€, alle gezeichneten Stücke bekommen 😊


Wo denn, muß ich nochmal bei Consors vorbei schauen?

 

 


@Silver_Wolf 

Yepp. Im Depot siehst du noch nichts aber die Order ist umgesprungen auf ausgeführt.

Stückzahl und Preis in den Orderdetails unter "Ausführungen"

 

 


Wieso hast du alle Stücke bekommen?

Ich dachte du bist ein großer Fisch der immer 1000er Pakete handelt.  🙂

 

Ich habe hier nur 83 von 100 bekommen.

Bei Consors 86 von 120.  😞

 

Jetzt brauche ich nur noch die Zuteilungsformel finden um das nachzurechnen.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.884 Beiträge

1000€ vielleicht aber nicht 1000 Stück 😉

70/70

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo