Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fonds switchen?

zylon111
Autor ★★★
63 Beiträge

Hallo, ich habe ein Depot mit folgende Papieren, bin absoluter Laie und hätte folgende Frage:

https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOTA...

https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOTA...

Der M&G hat einen Depotwert von bzw. 5.000 Euro, der FID 15.000 Euro. Macht es aufgrund der aktuellen und vergangenen Kursentwicklung nicht Sinn, einen Teil des FID zu verkaufen und neu in M&G anzulgen bzw. aufzustocken?

163 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Wenn man einmal mittendrin telefonieren muss, dann drängelt sich sofort der @t.w.  vor und gibt die richtigen Antworten Smiley (zwinkernd)

Da musst Du am Ball bleiben @GetBetter Smiley (zwinkernd) So kleine Unaufmerksamkeiten nutze ich sofort für einen schnellen Daumen. 

Aber eigentlich weiß ja eh jeder, dass wir eine Person sind. Getw oder tbetter, völlig egal, unter welchem Pseudonym wir grade unterwegs sind. 

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Aber eigentlich weiß ja eh jeder, dass wir eine Person sind. Getw oder tbetter, völlig egal, unter welchem Pseudonym wir grade unterwegs sind. 

Wie? Der @GetBetter ist auch ein Bot? Und nicht nur der @t.w. ?

....Persönlichkeitsstörung bei einem Bot - so was hab ich auch noch nie gehört Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

....Persönlichkeitsstörung bei einem Bot - so was hab ich auch noch nie gehört Lachender Smiley

Das haben sich doch eh alles die da oben ausgedacht! Die wollen das doch so!