am 24.12.2021 10:48
Ich möchte mal hier die Gelegenheit nutzen und allen Beteiligten recht herzlich Danke sagen.
Den Ratefüchsen, welche trotz schweren Standes, mehr oder weniger erfolgreich fleißig geraten haben, dem Adventskalender Team, das wiedermal hervorragende Beiträge zu den in den Türchen versteckten Aktien geliefert hat und nicht zuletzt dem SMT Team der comdirect, das hinter den Kulissen für das Gelingen sorgte.
Allen Lesern und Obengenannten ein frohes und friedliches besinnliches Weihnachtsfest
Hohoho ae
24.12.2021 10:55 - bearbeitet 24.12.2021 11:19
24.12.2021 10:55 - bearbeitet 24.12.2021 11:19
@ae schrieb:[...]und nicht zuletzt dem SMT Team der comdirect, das hinter den Kulissen für das Gelingen sorgte.
Das "T" in SMT steht für "Team" somit ist "SMT Team" doppelt gemoppelt.
Zumal einstweilen SM-Team sowieso besser passen würde 😉
Gruß Crazyalex
am 24.12.2021 11:13
@Crazyalex schrieb:Zumal einstweilen SM-Team soweiso besser passen würde 😉
Gruß Crazyalex
…genau deswegen hab ich dopelmoppelt…
Gscheidhaferl! 😉
gruss ae
am 24.12.2021 11:50
Liebes Adventskalender-Team,
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch allen für die Arbeit bedanken, die ihr in die Gestaltung der Türchen gesteckt habt. Eure gleichermaßen unterhaltsamen wie informativen Auflösungen gehörten zu den täglichen Höhepunkten der Adventszeit und waren viel besser als die Schokolade in den üblichen Adventskalendern. Das Mitraten hat - auch dank der anderen Ratefüchse - sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir in den meisten Fällen mehr oder weniger weit daneben lagen.
Ich wünsche euch und allen Lesern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
🎄🌟🎅
Amelia
am 24.12.2021 14:12
Liebes Adventskalender-Team,
auch von meiner Seite möchte ich einen großen Dank aussprechen - für die Arbeit, die gelungene Vorstellung der Titel und insgesamt zum Engagement in der Community. Das weiss ich sehr zu schätzen, auch wenn ich selbst eher stiller Mitleser bin. Die Community insgesamt (und da habt ihr einen ganz entscheidenden Beitrag dran) hat mir den Weg in die Welt der Aktien geebnet und mir dabei neben den wichtigen Basics auch das Vertrauen gegeben in diesem Feld weiter dran zu bleiben, zu lernen (auch über sich selbst) und das Selbstvertrauen in der Finanzwelt zu entwickeln (selbst)bewusste Entscheidungen zu treffen.
Daher ein Dank für die Gemeinschaft insgesamt und im besonderen an das Adventskalender-Team.
Viele Grüße aus Frankfurt nach Bogenhausen, Kölle, Hannover oder Berlin - mögen alle die das lesen eine besinnliche Weihnachtszeit haben,
TB
am 24.12.2021 15:43
Den Dankesworten schließe ich mich gerne an. Ihr habt es wieder sehr spannend gemacht, tolle Papiere rausgesucht und fundiert vorgestellt.
Einige sind bei mir auf der Watchlist gelandet.
Danke für den Adventskalender! Ich bin jetzt schon aufs nächste Jahr gespannt!
Grüße,
Andreas
am 24.12.2021 23:05
شكرا - 谢谢你 - hvala - děkuji - takker - danke - bedankt - thanks - kiitos - merci - გმადლობ - ευχαριστώ - धन्यवाद - köszi - makasih - grazie - どうも - paldies - Благодарам - takk - dzięki - obrigado - mersi - спасибо - хвала - vďaka - gracias - tack - ขอบคุณ - teşekkürler - Спасибі
am 25.12.2021 12:26
Danke an alle im Namen der stillen mitleser!!
26.12.2021 20:16 - bearbeitet 26.12.2021 20:17
26.12.2021 20:16 - bearbeitet 26.12.2021 20:17
Hallo zusammen,
es freut mich wirklich sehr, dass der Adventskalender bei Euch so gut angekommen ist. Da haben sich unsere Mühen wirklich gelohnt, also auch von meiner Seite vielen Dank an @nmh, @Zilch, @dg2210, @Pramax, @A_J_L und @Crazyalex.
Ich hoffe, dass wir den Kalender auch nächstes Jahr fortsetzen können. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Ich wünsche allen Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 26.12.2021 21:34
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich hoffe, dass wir den Kalender auch nächstes Jahr fortsetzen können. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Aber hallo: Ab dem dritten Mal ist es dann schon eine Tradition 😁
Ich freue mich drauf!
Grüße,
Andreas