Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 81.611 Anzeigen
  • 1.882 Antworten
  • 15 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 17.204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

ETF Sparpläne

Hallo, gibt es schon Entscheidungen bezüglich der Fortführung kostenloser ETF Sparpläne? Aktuell werden diese meines Wissens um ein Jahr verlängert, zuletzt wurden sie ausgedünnt und auf Comstage beschränkt. Ich muss klar sagen, so lange es kostenlos...

chris1 von Autor ★
  • 2.547 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Anlageberatung PLUS

Ich finde keine Informationen über die ERGEBNISSE dieserBeratung.Werden die Entgelte z.B. auch bei einem Mißerfolg fällig?Gibt es Erfahrungen mit der Erfolgsquote (Korrelation zuFonds u.oder ETF)? Mir ist klar das es keine konkreten Charts gebenkann,...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 1.183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

CFD

Hallo,ich teste gerade das CFD Demo-Konto. Warum ist das nur 30 Tage lang verfügbar,die Plattform ist ja sehr ungewöhnlich und warum kann ich keine GegepPosition eingehen,wenn ich zum Beispiel im Dax Short bin und ich möchte auf eine anderen Zeithein...

denny40 von Autor ★
  • 1.085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Aktiedepot Fehler Comdirect Bank

Ist jemanden schonmal ähnliches passiert und wie würdet Ihr reagieren? Ich bin seit vielen Jahren treue und glückliche Comdirect Kundin aber letzte Woche hat sich etwas für mich für eine Bank unverzeihbares zugetragen. Am Montag musste ich feststelle...

Nur eine technische Reaktion ?

Nach den massiven Kursverlusten der letzten Tage mit ungewohnt hohen Umsätzenbei SGL erholt sich das Papier heute ein wenig. Die Kapitalerhöhung hat ja zu kurzfristiger Realisierung von Gewinnen animiert. War das heute lediglich eine technische Reakt...

Mein Spaß-Zock-Rückblick

Es hat zwar keiner Lust, etwas Spaß an der Börse zu haben (/t5/Wertpapiere-Anlage/Wer-hat-Lust/m-p/3591), trotzdem für die Gemeinde der Rückblick: Mein Tradingziel war es, mehr als die Tagesgeldkonditionen rauszuholen (und Spaß zu haben). Das eingese...

inliner von Legende
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Grüße

Dann mal Grüße aus West Australien kurz vor dem 24.12. bei 24 Grad über meine Jung`s und Mädel`sEuch allen schöne Tage und Gesundheit für 2017Natürlich gute Geschäfte und das die Kohle rollt. bis dahinvun kölle 58 über kölle 78 kölle 80 un kölle 85 8...

kölle58 von Mentor ★★★
  • 798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag-Prämien-Aktion 2016?

Hallo comdirect, in den letzten Jahren gab es regelmässig zeilich begrenzte Depotübertrags-Wechsel-Prämien-Aktionen. In diesem Jahr habe ich noch keine Ankündigung dieser Aktion gesehen. Ist die diesjährige Aktion schon vorbei oder kommt sie erst noc...

dg2210 von Legende
  • 1.770 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Danke

Monte dei Paschi

Hi, hat einer von euch Aktien von Monte dei Paschi und was von der Kapitalmaßnahme bezüglich Aktien- Neuvergabe oder so gehört bzw. ein Angebot gesehen? Die Kleinaktionäre sollen doch angeblich bis morgen auch Aktien nachkaufen können. Sehe ich bei c...