Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 117.548 Anzeigen
  • 1.905 Antworten
  • 15 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 17.730 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

Gelöst! Mutter und Tochter und 660200

Ist mir gerade aufgefallen, als ich Beute gesucht habe Die Mutter: Aktie: GEA Group – Starker Kauf09.05.2017: Alle Risiken nun eingepreist Die Tochter scheint das wenig zu interessieren, weder in Analyse noch News findet man diesen Hinweis. Einzig ei...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 1.070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! In welche Unternehmen investieren?

Hallo Zusammen, da ich in den letzten Wochen mein Depot ein wenig aufgeräumt habe, verfüge ich zur Zeit über reletiv viele liquide Mittel, die nun wieder investiert werden sollen. Und da ich so recht keine Meinung habe, in welche Werte ich investiere...

Hape-os von Autor ★★★
  • 2.979 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Palladium

@ LaubengassePalla am Freitag war ja echt verrückt. Im Gegensatz zu den anderen EMs haben wir hier einen schönen Aufwärtstrend. Der Widerstand bei ca 828 USD kommt aus dem Frühjahr 2015. Ich denke der wird nicht gleich kommende Woche überwundenGoldsc...

BAM von Experte ★★
  • 1.007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Cominvest – was halten wir davon?

Comdirect hat den Namen Cominvest wiederbelebt. Ich bin mal ganz naiv und finde, das Angebot ist interessant in der Mitte zwischen Robo-Advisor und Do-it-yourself. Was ich nirgends finden konnte: Kann man das Betreuungsmodell ("Wir für Sie", "Wir gem...

Bildschirmfoto 2017-05-05 um 12.12.19.png
Frnk von Experte ★★
  • 8.859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Eurostärke...?

Hallo, bin ich der einzige dem der aktuelle Stärke dss Euro auffällt? Im Vergleich zum USDollar gibt es seit sechs Monaten einen klaren Aufwrtstrend beim Euro. Meine ganzen US-Aktien schmieren ab. Wie seht Ihr das? Was tun?=^^ hd

hd11 von Experte
  • 1.382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Red Hat & Yahoo

Hallo zusammen, wie seht Ihr o.g. Papiere auf die nächsten 3 - 6 Monate. Habe diese seit 3010 und werde sie auf jeden Fall verkaufen. Ich weiß, dass beide Top gelaufen sind, aber vielleicht kann der ein o. andere etwas für den genannten Zeitraum dazu...

kölle58 von Mentor ★★★
  • 1.078 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

zwei Verkaufsorders auf die selbe Position // Trailing-Stop-Loss unterm Verkaufslimit eingeben

Hallo zusammen, wenn ich mehrere Verkaufs-Orders auf die selbe Position eingebe, was passiert mit der jeweils nicht ausgeführten?Z.B: ich kaufe eine Position bei 1,00€ und gebe zugleich eine Stop-Loss Verkaufsorder bei 0,85€ ein. Der Kurs steigt auf ...

sir.o von Autor ★★
  • 1.490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

gettex

Ist mir in den Beteiligungsverhältnissen der CoDi da irgendetwas entgangen oderwarum wird der erste Börsenplatz, wenn ich eine Order machen möchte, gettex als erstes (vor XETRA) angezeigt wird?

inliner von Legende
  • 1.269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! zur Info: kostenlos kaufen am Tag der Aktie 2017

Liebe Mitleser (m/w), am Donnerstag, 16. März 2017 findet zum dritten Mal der jährliche "Tag der Aktie" statt. Einige Broker, darunter auch comdirect, bieten an diesem Tag eine Freebuy-Aktion an. Ich persönlich finde diese Aktion - gerade für Börsene...

nmh von Legende
  • 4.462 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 8 Danke

Gelöst! TAG PRO AKTIE

Guten ABend, man konnte doch imMärz am Tag pro Aktie DAX-Papiere kostenlos kaufen. Kommt diese Aktion mal wieder? Danke!

girandole von Autor ★
  • 971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Börsenplatz im Depot

Bei mir wird der Börsenplatz für einen gekauften Fonds mit den geringsten Umsätzen angezeigt (Hamburg). Gekauft habe ich die Fonds in Frankfurt. Es wird dadurch nie der aktuelle Börsenwert angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

Berti1622 von Autor
  • 1.299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke