02.08.2018 17:36 - bearbeitet 02.08.2018 17:39
Frisch aus dem Ticker:
Es gibt 4,915 Mrd. Apple-Aktien.* Heute, 2.08.2018 um 16:07 Uhr wurden an der Nasdaq 203,46 Dollar pro Stück aufgerufen. Damit ist Apple seit heute das erste Unternehmen mit einem Börsenwert (Marktkapitalisierung) von mehr als 1.000 Milliarden Dollar.
nmh
*) Okay, nach aktuellen Bloomberg-Daten sind es seit kurzem 4,829,926,000 Aktien, aber wir wollen mal nicht so sein. Die haben welche eingezogen, da kann ich doch nix dafür. Für mich zählen nur die Fakten aus meiner Datenbank und aus dem comdirect-Informer. Fake News!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 16.02.2020 19:56
nicht gleich wieder allles versaufn´ !
am 16.02.2020 22:13
ne ne,
DAS reicht auch noch für nen Mettigel,
ne Käseplatte, en paar Schinkenröllchen und jede menge Eier, Russische.
...außerdem mein Freund, wir saufen nicht,
wir genießen ![]()
am 16.02.2020 22:25
Awwer zu em scheene Schobbe Apple(🍏) Ebbelwoi saagjd koaner noa!
am 16.02.2020 22:36
Ausnahmsweise ![]()
am 16.02.2020 22:58
@huhuhu schrieb:...außerdem mein Freund, wir saufen nicht,
wir genießen
Was aber lediglich ander Größe der Biergläser liegt ...
SCNR,
Andreas
am 16.02.2020 23:06
Calimero,
wir genießen ja nicht nur dieses edles Nahrungsmittel.
Außerdem verhindern diese wohlgeratenen Stangen,
...das Alt werden des Inhalts
hühü Stößchen, gell ![]()
Pling Pling
P.hu
am 16.02.2020 23:09
Ich habe gerade eine Venus im Glas ... deswegen Stößchen zurück ![]()
Grüße und Gute Nacht,
Andreas
am 16.02.2020 23:44
Im Jahre 2002 hatte der M.C.A. Andrack sich von anderen Bieren inspirieren lassen.
Aber wenn wir die Uhr zurückstellen - @Gevatter_Tod - dann hätte diese Köstlichkeit auch den Weg ins legendäre 449* gefunden.
am 17.02.2020 09:16
Lieber @GordonLegacy, ich hoffe, du weißt, warum ich noch immer diese ollen Sanduhren verwende: Ansonsten müsste ich für jeden Erdenbürger ein iPhone anschaffen und den Timer stellen.
Bei meinen letzten Berechnungen mit dem Schieber kam ich zu dem Schluss, dass Groß-A’Tuin* diese zusätzlichen Milliarden an Schlautelefonen nicht verkraften würde.
Mein Heim ist von flackerndem Kerzenschein erleutet. Für den Stromverbrauch der iPhones müsste ich zudem Vestas (WKN 913769) bitten, einen eigenen Windpark zu installieren...
...der Hauch des Todes...
Director-Dealings-Disclaimer:
Der Tod ist kein Verwaltungsrat bei Apple. Der Tod führt keine Insidergeschäfte durch.
Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod
am 18.02.2020 12:00
@GordonLegacy sehr kurios was es alles bei Apple gibt, unbezahlte Taschenkontrolle!
naja zum Glück bezahlt der Tim das aus dem Sparschwein 😉 (der Firma natürlich) ohne dass es wesentlich auffällt oder sich verkleinert...
was haltet ihr eigentlich von der letzten Umsatzwarnung? Ist das wirklich ernst zu nehmen oder will Apple noch ein paar Anteile günstiger zurück kaufen
gruss ae