Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brainchip Holdings : Heute noch Pennystock, Morgen der neue Intel-Nachfolger?

waverider
Experte
78 Beiträge

Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung  😉 in diesem Thema.

 

Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten. 

Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele. 
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat?  Ich denke eindeutig, ja.  

Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.

begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.

Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden. 

 

Ich freue mich drauf.     waverider

 

267 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

@waverider  schrieb:

Ist das so ein Kandidat?  Ich denke eindeutig, ja.  

Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm. begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.

 


Alle großen Unternehmen haben mal klein angefangen, aber nicht aus allen kleinen Klitschen wird ein Weltkonzern. Vielleicht die Argumentation nochmal überdenken...

Versuchender
Experte ★
225 Beiträge

@waverider  schrieb:

Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm. begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.

Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden. 

Wirkt auf mich wie ein (schlechtes) "Pump and Dump"-Posting. Bitte besser machen. Und wenn es eine ernsthafte Empfehlung ist: Bitte besser machen.

waverider
Experte
78 Beiträge

Hallo grüßt Euch.

Schön das ihr so schnell geantwortet habt. Nur frag ich mich, wie man sich so schnell über ein Unternehmen und dessen Produkt(e) informieren kann. 

Ich gebe dir da eindeutig Recht, das meine aufgeführte Begründung ja nicht ausschlaggebend ist/sein kann. 

Aber . . .  wenn man etwas genauer hinsieht, wird man schon ehr verstehen was ich mit diesem Beitrag meine.

😉  

waverider

ok,

beim nächsten Mal wird Alles besser.  

 

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

@waverider  schrieb:

Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung  😉 in diesem Thema.

 

Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten. 

Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele. 
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat?  Ich denke eindeutig, ja.  

Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.

begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.

Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden. 

 

Ich freue mich drauf.     waverider

 


Hallo @waverider.

Welche Punkte lassen die zu dieser Vermutung gelangen? Ich würde mich eventuell dazu informieren wenn du Informationen zum Unternehmen, zu den Produkten und Geschäftsberichten kurz zusammenfasst. 

 

Sonst habe ich wenig Lust mich mit Pennystocks zu beschäftigen 😴. Lass uns an deinen Gedanken teilhaben 😉.

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

@waverider  schrieb:

Hallo grüßt Euch.

Schön das ihr so schnell geantwortet habt. Nur frag ich mich, wie man sich so schnell über ein Unternehmen und dessen Produkt(e) informieren kann. 

Ich gebe dir da eindeutig Recht, das meine aufgeführte Begründung ja nicht ausschlaggebend ist/sein kann. 

Aber . . .  wenn man etwas genauer hinsieht, wird man schon ehr verstehen was ich mit diesem Beitrag meine.

😉  


Du knallst hier eine WKN rein, prophezeist Intel 2.0 ohne dich tiefergehend informiert zu haben? 🤔

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@waverider  schrieb:

Schön das ihr so schnell geantwortet habt. Nur frag ich mich, wie man sich so schnell über ein Unternehmen und dessen Produkt(e) informieren kann. 


Kann man auch nicht.

Um die erforderliche Zeit zu investieren muss es einen Grund geben dies zu tun. Basierend auf den unmittelbar abrufbaren Informationen (Name, Größe, Chart) erkenne ich hier weit und breit keinen.

 

Da Du Dich allerdings näher mit dem Unternehmen beschäftigt zu haben scheinst kannst Du ja sicher problemlos ein paar Argumente liefern. Bisher kam da nämlich auch von Dir noch nichts.

waverider

🙂  wohl kaum . . .  WKN und Name der Unternehmen ist doch wohl das Mindeste was man rüberbringen muss, oder. 

Wie sollen sich Andere informieren, wenn nicht mit diesen Angaben.

Jetzt bitte ich dich aber.

Und selbstverständlich habe ich mich informiert bevor ich investiert habe. Ich investiere ausschließlich in Zukunftsorientierte Aktien wie Wasserstoff, KI und Sonstiges. 

Hatte allerdings nicht unbedingt vor Allen hier alles vorgekaut und mundfertig zu servieren und dann anschließend zu hören bekommen, was ich alles hätte besser machen können 😉  Ein bisschen dürft ihr auch selber recherchieren wenn ihr überhaupt Interesse habt. Denn darum geht es mir ja in diesem Beitrag. 

Mit ernsthaft Interessierten zu kommunizieren. 

LG  

 

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Ok, jetzt hatten wir ja alle unseren Spaß

 

DFTT