Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Euren nachhaltigen Erfolg: aktuelle langfristige Sterneliste

338 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

nmh hat sein großes rotes Buch gewälzt. Oha! Weder @KeepMoving  noch @digitus  sind nmh-premium-Leser. Also kriegen sie auch keine Stopkurse. Schluss, aus, Feierabend.

Hey, und was ist das dann für ein sinistres Nummernkonto in Nordmazedonien, auf das ich jeden Monat einen dreistelligen Centbetrag überweisen muss? Smiley (wütend)

Irritiert,

Andreas

FakeAccount

Das Datum der Kundeninfo von der Saubande in meinem obigen Posting war falsch, ich hab's korrigiert und bitte den Fehler zu entschuldigen. Das PDF-Dokument ist sogar bei der Saubande noch auf der Website abrufbar, aber die Saubande hat es hinter einer Bezahlschranke versteckt. Saubande!!!!!

@digitus : Die Überweisung nach Nordmazedonien stellt sicher, dass Deine Aktien weiterhin im Kurs steigen.

Feierabend für heute. Ich muss jetzt nach nebenan gehen. Das Rechenzentrum von meinem Nachbarn macht einen Lärm, hier kann keiner schlafen. Oder wieder Polizei rufen. Die kommen schnell, wir sind ja in München. So schnell wie die Münchner reagiert sonst nur die Kripo in Sindelfingen. Leider gibt nmh den Polizisten dann Aktientipps, und sie verschwinden breit grinsend wieder, ohne sein Rechenzentrum ausgeschaltet zu haben. Wo ist @Bluefire87  wenn man ihn braucht?

Der Nachbar von nmh

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Schade, dass das famose Rechenzentrum nicht in Quickborn steht. Hier ist das Wetter wieder sehr norddeutsch, da könnte es ein paar Hochleistungsrechner gebrauchen, die die Umgebungstemperatur aufheizen.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@digitus : Die Überweisung nach Nordmazedonien stellt sicher, dass Deine Aktien weiterhin im Kurs steigen.

Na, da bin ich ja beruhigt.

Ich hatte schon gefürchtet, dass da die Neue Weltordnung und Bill Gates dahinter stecken ...  Verlegener Smiley

Gute N8 an alle, die nicht schlafen können,

Andreas

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Schlechte Nachrichten: nmh hat ja den Eindruck gemacht, dass die nächste Sterneliste noch viele Monate dauern wird. Ich hatte mich schon gefreut. Beim Tratsch über den Gartenzaun erfahre ich jetzt aber soeben von seiner Schlussred., dass uns die Veröffentlichung bereits nächstes Wochenende droht. Ich glaube, ich fahre in Urlaub. (Oder lege heute nacht eine Bombe in den Hauseingang)

Herzlichst

der Nachbar von nmh

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Hallo @FakeAccount,

kannst du beim nächsten Zusammentreffen mit deinem werten Nachbarn, ihn eventuell nach einem sinnvollen Stoppkurs für Dominos fragen? Besten Dank 🙂

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@FritzG. 

Mein Vorschlag anbei...

20200713 WKN A0B6VQ - Domino s Pizza Seite 1.jpg

20200713 WKN A0B6VQ - Domino s Pizza Seite 2.jpg

20200713 WKN A0B6VQ - Domino s Pizza Seite 3.jpg

20200713 WKN A0B6VQ - Domino s Pizza Seite4.jpg

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@FritzG. :

Von der anderen Seite des Gartenzauns höre ich eine Stimme, die ruft: Für Domino (WKN A0B6VQ) setzen konservative Anleger einen Stopkurs in der Gegend um 260 bis 262 Euro und spekulative, kurzfristige Anleger sichern die Pizza-Aktie bei etwa 310 bis 320 Euro ab. Viel Erfolg!

Der Nachbar von nmh

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@FakeAccount 

Schrei doch mal zu @nmh  rüber, dass er knapp daneben liegt: 267€ wären bei mir im Angebot Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Fake,

ist unser Crazy nun zu nmh`s Rechenzentrum gewechselt ?

...siehe das neuste Warnzeichen.

Tz, was Kohle so alles bewirkt...ne ne ne

P.hu