Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wen bitte soll diese Werbung ansprechen?

138 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hihi, lustiges Thema.

Bin wirklich sehr erstaunt, wie man sich darüber so austauschen kann. Mir ist die Werbung schnuppe, solange sie keine Antipathie bei mir auslöst und das tut sie nicht. Ich sehe sie ja auch kaum, da ich entweder in meinem Bankbereich oder in der Community bin.

Viel schlimmer finde ich, dass das Bild in der Community noch nicht erneuert wurde. Wo wir doch schon lange wissen, dass das @SMT_Service nicht nur männlich ist. Und spätestens jetzt, wo ich Erik schmerzlich vermisse, wird es höchste Zeit für ein neues Foto als gute Werbung!!!

Grüße von Antonia

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @Antonia,

wir werden uns mal beraten, wie wir hier Abhilfe schaffen können. 😉

Viele Grüße

Jessica 

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Jaaa, wird wirklich mal Zeit!

Ich mach auch gerne das Foto 😇

Grüße von Antonia

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke für das Angebot.

Wir melden uns bei dir, falls wir deine Unterstützung brauchen, @Antonia. 😉

Viele Grüße

Jessica

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Ich finde die Bilderwelt eher gut bis neutral. Jedenfalls nicht negativ.

Der Umgang mit Screen-Estate ist ein anderes Thema - aber gegen bunte Bilder habe ich nichts.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@maddin808: Lass mich nicht dumm sterben: was bitte ist Screen Estate?

Grüße,

An'neuland'dreas

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Antonia  schrieb:
Ich sehe sie ja auch kaum, da ich entweder in meinem Bankbereich oder in der Community bin.

Ich auch, aber auf der Login-Seite tauchen die diversen Kampagnen ebenfalls auf (dank uBlock origin lässt sich das jedoch bereinigen).

Grüße,

Andreas

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@digitus Das ist die Nutzung des verfügbaren Bildschirmplatzes 📐

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @digitus,

ich finde die Werbung auf den zweiten oder dritten Blick ganz witzig. Die neuen geometrischen Figuren auf den Seiten finde ich dagegen nicht gelungen. Ich habe zwar keine Kinder, aber dafür eine Schwester mit Junior-Depot bei der comdirect. Für hypothetische Kinder würde ich auch ein Junior-Depot anlegen. 

Ich habe vor ein paar Jahren die comdirect ausgewählt, weil sie zur systemrelevanten Commerzbank gehört. Da habe ich Vertrauen, dass man die Bank retten würde. Ich weiß, die Wertpapiere gehören mir - aber mal sehen wie reibungslos ein Übertrag im Ernstfall klappt.

Ansonsten würde ich meine Wertpapiere auch eher den Menschen auf den Bildern von comdirect first anvertrauen, als dem Werbegesicht von hi!stocks. Ich mags eher klassisch.

Grüße aus Dresden

Sonni

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

Habe gesehen, dass wieder ein total fresher Schwung neuer Stockphotos auf der Seite zu sehen ist. Falls die comdirect ein Mensch wäre, würde sie gerade wohl so auftreten:

Marin_0-1665046429445.jpeg