Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanliste - Bitte um weitere Spalte "Abbuchungskonto"

digitus
Legende
8.359 Beiträge

Liebe Leute beim @SMTcomdirect,

 

nachdem ja leider mein Wunsch der Sortierbarkeit der Sparplanliste abgeschmettert wurde*, hätte ich diesbezüglich ein weiteres Anliegen:

 

Wäre es möglich, die Sparplanübersicht um eine Spalte "Abbuchungskonto" zu erweitern, um auf einen Blick zu sehen, von wo das Geld kommt?

 

Hintergrund: Je nach Füllungsstand des Verrechnungskonto leite ich die grundsätzliche Abbuchung der Sparplanraten vom externen Girokonto für einzelne Sparraten auch mal aufs Verrechnungskonto um (und muss dann dran denken, das wieder rückgängig zu machen).

 

Grüße,

Andreas

 

* ich nutze jetzt die Sparplanübersicht in Portfolio Performance, die für jede Spalte sortierbar ist (außerdem wird die Zahl der Sparpläne bei der comdirect aus Gründen eh sukzessive weniger Smiley (traurig) und damit wird die Liste übersichtlicher)

 

5 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Auch wenn's mich nicht betrifft: Grundsätzlich ein sinnvolles Feature!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @digitus,

 

vielen Dank für deine Anregungen. Wir werden es wie beim letzten Mal handhaben und deine Idee erst mal weitergeben.

 

Mal sehen, was die Fachabteilung dazu sagen kann.

 

Viele Grüße

Jessica

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@SMT_Jessica  schrieb:

Wir werden es wie beim letzten Mal handhaben und


@SMT_Jessica 

Ich weiß jetzt nicht ob das das ist was der @digitus  hören wollte Lachender Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.359 Beiträge

@Crazyalex: ich muss, glaube ich, mal zum Psychiater: ich habe in @SMT_Jessicas Posting ganz deutlich das Wort "Rundablage" gelesen, obwohl es dort nicht steht, oder? Komisch, sehr komisch  Smiley (Zunge) ...

 

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@digitus 

Das steht zwischen den Zeilen - jedoch mit Textmarker hervorgehobenSmiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!