abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phototan - zu viele Depots

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Ich steuere 8 Depots von der ganzen Familie mit der Photo Tan App. Nun kommt eine 9. hinzu und ich möchte eine Verbindung löschen, weil ja nur 8 Depots betreut werden können.

 

Ich will ein bestimmtes Depot aus der Photo Tan App löschen. Aber in der App stehen nur 8 Buchstabenkombinationen à la BJUZHVC. Wie weiß ich, welche Buchstabenkombination zu einem bestimmten Depot gehört?

 

Das Depot werde ich zukünftig über Mobiltan steuern, da dort eh kaum was passiert. Die 9ct fallen kaum ins Gewicht.

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @chris1,

 

in der entsprechenden Kontoverbindung findest du unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung die ID der Aktivierung. Dort kannst du also mit den Aktivierungen in der App vergleichen.

 

Viele Grüße

Mario

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Vielen Dank 

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

MobileTAN für Wertpapiergeschäfte kosten übrigens nichts!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.