abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch: Sparplanliste sortierbar

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Liebe Leute,

jetzt oute ich mich mal: Ich folge nicht der reinen Lehre und habe deswegen nicht nur zwei oder drei ETFs, die ich bespare, sondern ... ääh ... mehrere ...

Um auf einen Blick zu sehen, welcher Sparplan als nächstes dran ist, würde ich mir wünschen, die Sparplanliste über einen Klick auf den Spaltentitel sortierbar zu machen (bei der Konkurrenz der ING geht das, aber nachdem ich mit den meisten Sparplänen inzwischen bei der comdirect bin, würde ich es mir auch hier wünschen Smiley (fröhlich)).

Grüße,

Andreas

25 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @digitus,

was??? Du besparst gleich mehrere ETF??? Das hätten wir ja echt nicht von dir gedacht... 😉

Danke für deine Anregung, hab ich eben weitergegeben.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp ,

darf ich mal ganz vorsichtig nachfragen, ob und besonders wann das umgesetzt wird?

Bei Euren Kollegen von der ING geht das, bloß bin ich dummerweise inzwischen mit sämtlichen Sparplänen zur comdirect gewechselt Smiley (Zunge)

Hoffnungsfrohe Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
8.576 Beiträge

@digitus 

Darf ich mal indiskret fragen bei welcher Bank Du Dein Gehaltskonto hast?

Gruß crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Darf ich mal indiskret fragen bei welcher Bank Du Dein Gehaltskonto hast?

Was hat das damit zu tun?

Neugierig,

Andreas

Crazyalex
Legende
8.576 Beiträge

....ich wollte nur wissen, ob Du aktuell auch ein nettes Schreiben in der Postbox bei der ING hast... Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Ja, also das Gehaltskonto ist tatsächlich bei der ING.

Ja, ich hatte das Schreiben mit dem fetten Hinweis, dass es mich ja nicht betrifft, auch im Postfach. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich hier einen Thread beginne mit der Frage, wie lange das comdirect-Girokonto noch kostenfrei ist.

Nachdem bei der ING zuletzt vieles nicht so lief wie ich es mir vorstelle, insbesondere das Aussperren von Banking Software durch das Abschalten der HBCI-Schnittstelle, überlege ich mir schon komplett zur comdirect zu wechseln.

Andererseits ist der Wechsel zur ING erst ein paar Jahre her ...

Aber das gehört jetzt wirklich nicht mehr in diesen Thread Smiley (überglücklich)

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
8.576 Beiträge

Ist doch 'n super Angebot an die Kunden:

"Hey, du zahlst künftig 4,90 pro Monat wenn Du Dein Gehalt nicht bei uns eingeht. Und um Dir Die Entscheidung zu erleichtern hast Du auch kein HBCI/FinTS mehr und unser Login-Prozess ist der kreativste in der ganzen Branche!"

Gruß Crazyalex

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Moin @digitus,

nach meiner Info befindet sich dein Wunsch noch in der Prüfung bei den Kollegen der Fachabteilung. Sobald ich wieder etwas höre, melde ich mich wieder.

Schönes Wochenende!

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ist doch 'n super Angebot an die Kunden:

"Hey, du zahlst künftig 4,90 pro Monat wenn Du Dein Gehalt nicht bei uns eingeht. Und um Dir Die Entscheidung zu erleichtern hast Du auch kein HBCI/FinTS mehr und unser Login-Prozess ist der kreativste in der ganzen Branche!"

Eben. Ich will auch nicht missverstanden werden. Ich bin nicht der Meinung, dass Bankdienstleistungen kostenlos sein müssen, aber es muss das Gesamtpaket stimmen (und das stimmt bei der ING immer weniger Smiley (traurig)).

Grüße,

Andreas

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.