Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month 2025 – Das Leben ist bunt, wir sind es auch.

500 ANTWORTEN

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Oder die Leute landen dann hoffentlich bei einer anderen Bank, die Ihr Kerngeschäft noch ernst nimmt. Und mit genau dem Gedanken spiele ich aktuell.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
19.805 Beiträge

Da sieht man, das ist genau der Ton, wie Comdirect mit seinen Kunden umgeht.

[Beitrag editiert wegen Regelverstoß]

c_laus
Experte ★★
286 Beiträge

Nein, ist es nicht. Weil die comdirect nicht permanent ihre "politische Gesinnung" präsentiert. Sofern du die Regenbogenflagge meinst: Die ist hier seit 27. Juni 2025 für einige Wochen zu sehen. Und das bedeutet: Es wird hier keine "politische Gesinnungh" permanent präsentiert.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

[Beitrag editiert wegen Regelverstoß]

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

GetBetter, arbeiten Sie eigentlich bei der Bank oder tun Sie hier in der Community das, was andere als [Beitrag editiert wegen Regelverstoß]  bezeichnen?

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Das stimmt so nicht mit den den immer selben Personen. Ich zumindest bin eine  Person, die hier noch nicht aktiv war. 

Crazyalex
Legende
9.967 Beiträge

@orilo  schrieb:

Das stimmt so nicht mit den den immer selben Personen. Ich zumindest bin eine  Person, die hier noch nicht aktiv war. 

...und nicht mehr lange aktiv sein wird - solange sie sich nicht an die Forenregeln hält.

Dazu gehört die falsche Verbreitung von Tatsachenbehauptungen und Beleidigung!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Aha - dann teilen Sie mir bitte mit, was genau ich falsch gemacht habe, damit ich das in Zukunft vermeiden kann.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Bitte mit dem betreffenden Fehler in meiner Kommunikation und meinem Eintrag dazu.

digitus
Legende
8.772 Beiträge

@orilo  schrieb:

GetBetter, arbeiten Sie eigentlich bei der Bank oder tun Sie hier in der Community das, was andere als "Drecksarbeit" bezeichnen?

Ich habe bei einem sinistren Treffen mal ein Foto von @Crazyalex und @GetBetter beim Arbeiten gemacht:

were-on-a-mission-from-god-were-on-a-god-sent-mission

Das sind zwei sehr sympathische Menschen.

Grüße,

Andreas