Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month 2025 – Das Leben ist bunt, wir sind es auch.

500 ANTWORTEN

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Oder die Leute landen dann hoffentlich bei einer anderen Bank, die Ihr Kerngeschäft noch ernst nimmt. Und mit genau dem Gedanken spiele ich aktuell.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Da sieht man, das ist genau der Ton, wie Comdirect mit seinen Kunden umgeht.

[Beitrag editiert wegen Regelverstoß]

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

Nein, ist es nicht. Weil die comdirect nicht permanent ihre "politische Gesinnung" präsentiert. Sofern du die Regenbogenflagge meinst: Die ist hier seit 27. Juni 2025 für einige Wochen zu sehen. Und das bedeutet: Es wird hier keine "politische Gesinnungh" permanent präsentiert.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

[Beitrag editiert wegen Regelverstoß]

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

GetBetter, arbeiten Sie eigentlich bei der Bank oder tun Sie hier in der Community das, was andere als [Beitrag editiert wegen Regelverstoß]  bezeichnen?

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Das stimmt so nicht mit den den immer selben Personen. Ich zumindest bin eine  Person, die hier noch nicht aktiv war. 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@orilo  schrieb:

Das stimmt so nicht mit den den immer selben Personen. Ich zumindest bin eine  Person, die hier noch nicht aktiv war. 

...und nicht mehr lange aktiv sein wird - solange sie sich nicht an die Forenregeln hält.

Dazu gehört die falsche Verbreitung von Tatsachenbehauptungen und Beleidigung!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Aha - dann teilen Sie mir bitte mit, was genau ich falsch gemacht habe, damit ich das in Zukunft vermeiden kann.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Bitte mit dem betreffenden Fehler in meiner Kommunikation und meinem Eintrag dazu.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@orilo  schrieb:

GetBetter, arbeiten Sie eigentlich bei der Bank oder tun Sie hier in der Community das, was andere als "Drecksarbeit" bezeichnen?

Ich habe bei einem sinistren Treffen mal ein Foto von @Crazyalex und @GetBetter beim Arbeiten gemacht:

were-on-a-mission-from-god-were-on-a-god-sent-mission

Das sind zwei sehr sympathische Menschen.

Grüße,

Andreas