Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forums-Editor unter Android

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Hallo @SMT_Service 

Ich will nicht viel dazu sachrieben: Das Problem ist bekannt und es geht mir auf den Sack Zeiger.

Normal bekommt ihr ja eine ausführliche Beschreibung von mir geliefert - aber in dem Fall spar ich mir das Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
7 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Hallo @Crazyalex , den Thread kannst Du ruhig in "Forums Editor Probleme" oder ähnlich umbenennen.

Mit IOS läuft der auch nicht immer ordentlich … obwohl es auch schon schlechter war. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@ae 

Kann ich nicht aus eigener Erfahrung beurteilen: gehöre nicht zu den reichen Menschen mit iPhone Smiley (zwinkernd)

Aber @SMT_Service wäre damit jetzt diesbezüglich auch nochmal informiert

Gruß Crazyalex

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Crazyalexund @SMTcomdirect: Kann ich nur nochmal unterstreichen: das Forum in einem Browser im Smartphone ist ein Sch... äähh ... eine harte Prüfung.

Grüße,

Andreas

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

"Die Software ist eingekauft, da können wir nicht viel machen. Aber wir haben es an den Dienstleister weitergegeben. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt, können wir nicht sagen."

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Ihr Nickname  schrieb:

"Die Software ist eingekauft, da können wir nicht viel machen. Aber wir haben es an den Dienstleister weitergegeben. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt, können wir nicht sagen."

Ja...

...aber: Trotzdem fällt das auf die Bank zurück!

1. Ist nicht jedem Kunden klar, dass das eben eine eingekaufte Dienstleistung ist

2. erwartet man von einer Onlinebank IT-technische Kompetenz

3. erwartet man von seiner Bank, dass sie ihre Dienstleistungen dort einkauft wo der Vertragspartner seine selbigen Leistungen auch im Griff hat.

Und unabhängig davon weiß die Bank von diesem Problem nicht erst seit gestern.

So was macht mich stinkesauer!

Gruß Crazyalex

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Meinen Thread habe ich deswegen nicht weitergeführt. 

Der Dienstleister bekommt es nicht in den Griff und es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an: warum muss ich HTML lernen um Text durchzu- oder zu unterstreichen, oder kursiv zu schreiben. Am Smartphone habe ich die Möglichkeit nicht.

Warum ist zitieren überhaupt so eine Qual? Sorry aber wenn ich nur einen kleinen Teil lösche, ich aber fünf Anläufe brauche weil es die Formatierung versaut, dann ist das einfach Müll. Und das am Desktop, am Smartphone ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Händisch muss ich dann im HTML Code Sachen ändern nur damit das Zitat vernünftig angezeigt wird oder ich unterm Zitat was schreiben kann weil ich sonst einen auf huhuhu machen muss und im Zitat antworte.

And the list goes on. Wenn der Dienstleister sowas nicht in den Griff bekommt muss man einen besseren suchen. Oder inhouse den Praktikanten darauf ansetzen.

Edit: übrigens wenn ich am Tablet einen Link einfügen will muss ich das Tablet drehen und in den Querformat wechseln weil ich sonst nur auf Abbrechen gehen kann. Ein ganzer Teil rechts ist abgeschnitten!!! 

Weinlese
Mentor ★
1.456 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Warum ist zitieren überhaupt so eine Qual? Sorry aber wenn ich nur einen kleinen Teil lösche, ich aber fünf Anläufe brauche weil es die Formatierung versaut, dann ist das einfach Müll.

Was ich am frustrierendsten finde, ist dass solche kleinen Änderungen so furchtbar lange in der Umsetzung dauern, sofern sie denn überhaupt umgesetzt werden. Der Vorschlag für eine bessere Zitierfunktion ist nun auch nicht neu. Getan hat sich nach fast zwei Jahren leider nichts. Gerade in dem Fall sollte das Problem durch Kopieren einger Zeilen bereits vorhandenen Codes mit geringfügigen Änderungen erledigt sein. Und das ist nur eins von so vielen Beispielen. Frustrierte Smiley

Viele Grüße

Weinlese